Nas & Bob Marley – „Relatives Abroad“ (Mashup-Mixtape)

Geil! Zunächst dachte ich, es handelt sich um das angekündigte Colabo-Album zwischen Nas und Damian Marley („Distant Relatives“), aber das erscheint erst Ende Mai. Also haben sich das Produzententeam 100 Akres gedacht, sie mashuppen mal ein bißchen Vaddern Bob und Nas – was auch super klingt! Höre das gerade parallel – wunderschöne Sache!

Reinhören:

<a href="http://relativesabroad.bandcamp.com/album/relatives-abroad">Intro (bob is like) by 100 Akres Productions</a>

Tracklist:

01 Intro (Bob Is Like)
02 Life’s A Pimp’s Paradise
03 Youknowmy(Rub-A-Dub)Style
04 Ether Train
05 Say Somethin‘
06 Work And Blaze
07 We And Dem World
08 Outro

DOWNLOAD

Kommentare

4 Antworten zu “Nas & Bob Marley – „Relatives Abroad“ (Mashup-Mixtape)”

  1. beet sagt:

    kennst du schon den Mashup von Bob Marley und Mobb Deep? Nennt sich Bobb Deep und ist auch höchst empfehlenswert

  2. Alex sagt:

    Direkt mal geladen. Wenn ich mal wieder Freizeit habe werd ich das auschecken. Mache mich gerade sowieso mit der White Collection von Bob Marley vertraut.

  3. Axel sagt:

    Ich mag Bob und ich liebe Nas, aber das da klingt einfach schrecklich.

  4. […] MC Winkel Sascha ist die eine Hälfte vom Tonsystem Klangkunst und ist hier bis Freitag als Gastblogger […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.