Nardwuar vs. Drake (The 2016 Edition)

Drake 40 Nardwuar WHUDAT

Das Schönste an Nardwuar (alle Folgen hier) Interviews ist ja, dass seine Gesprächspartner jedes mal eine Menge materielle oder zwischenmenschliche Überraschungen bekommen, über die sie sich ernsthaft freuen und dass sie dadurch deutlich lockerer und positiver werden und man somit eine sehr sympathische Seite von ihnen gezeigt bekommt. Das Gesamtkonzept mal in einem Satz formuliert. Heute ist (mal wieder) Drake zu Gast bei dem ebenfalls aus Kanada kommenden Nardwuar, zusammen mit seinem Uberhomie und Producer Noah „40“ Shebib. Das Interview findet dann auch noch direkt in Toronto statt, alles andere wäre aber auch Blasphemie. Das aktuelle Album „Views“ finde ich übrigens gut, es brauchte etwas, aber 8 von 10 Punkten sind drin. Drizzy:

„Nardwuar interviews Drake and „40“ in Toronto, ON, Canada!“

[youtube]https://youtu.be/DOEDtqdbWAg[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.