Na gut


Ausnahmsweise hier einmal das Bild als Nachtrag hierzu. Ich hab´s jetzt nicht absichtlich verunschärft, so eine miese Qualität bekommt man direkt vom Ordnungsamt. Eigentlich beweist dieses Bild doch, dass MC gar nicht der Fahrer sein kann; MC popelt schließlich nie aktiv, er lässt sich die Popel doch allmorgendlich beim Haarelegen durch hauseigenes Personal entnehmen. Aber dann würde mir der Richter im Zweifelsfalle ein Koka-reload vorwerfen. Und so weit wollen wir es ja nicht kommen lassen. 15€. Weg damit!

Kommentare

9 Antworten zu “Na gut”

  1. A. sagt:

    Hahahahahahahahahahaha!

  2. sehr unscharf, könnte man auch als Denkergeste deuten, entsprechend sind gar keine Ausflüchte nötig, 15 Öre ist ja auch ein Sparpreis, weiter so mit den guten Vorsätzen

  3. GL sagt:

    Ich bin enttäuscht…

  4. Ben-Chi sagt:

    Du fährst einen Golf?

  5. MC Winkel sagt:

    … Firmenwagen!

  6. Christian sagt:

    und lass mich raten … KI-KN xxx ;)
    Bekannt wie RD-MC..

  7. Christian sagt:

    und verlinke mal die Headerbilder mit deiner Startseite.. ich klick da immer ins Leere und dein [Home] Button will nen Login ….

  8. MC Winkel sagt:

    Aber pssssssst! :-)

    Mit „Home“ ist auch die http://www.mcwinkel.de-Startseite gemeint, die erreichst Du nur mit den Zugangsdaten. Ich schick´ sie Dir mal. Klick´ doch einfach auf die oberste Überschrift oder auf die Monate, wenn Du nach neuen Headern suchst…
    http://www.nordklamotten.de haben mir ´nen schönen gebastelt (ist schon drin) und Malcolm auch (kommt noch!)…

  9. Ben-Chi, der gleiche Gedanke drängelte sich mir auch ins Hirn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.