Mystics of India: Manifest Anything You Want In Life Using Thoughts // The Secret

Ein kleiner Reminder, dass ihr eure Gedanken werdet und daher gut aufpassen solltet, was ihr denkt. Und ein kleiner Reminder, dass die Aussagen des Filmes/der Inhalt von „The Secret – Law Of Attraction“ für Jeden funktioniert, der ihn wirklich versteht und der bereit und in der Lage ist, sein eigenes Denken nicht nur neutral zu observieren sondern direkt so zu gestalten, dass es den größtmöglichen Vorteil bringt.

Das ist ein langer Weg und dieser Weg Bedarf täglicher Pflege. Ich habe das alles bereits mehrfach erwähnt, guckt/lest bei Fragen halt einfach noch einmal nach. In Kürze noch einmal zusammengefasst: Meditation, Abstand zu Körper und Geist herstellen, tägliches Praktizieren von Hatha Yoga (Energiefelder öffnen). Unterstützend kann man die Wim Hof Atemübung machen und täglich mindestens 1x 3 Minuten kalt duschen. Auf Instagram gibt es bei mir zudem täglich Conscious Quotes, Clips, Videos/Snippets (in den Stories!), die Euch darüber hinaus bei der Stange halten. Namaskara, Partypeople!

„Sadhguru tells how controlling the thoughts can help you manifest anything you want in life but for that thought needs to be stable and without a doubt.“

Sadhguru: Manifest Anything You Want In Life Using Thoughts // The Secret:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.