„Mystic Ice World“ – Limited Edition Wodka Gorbatschow // Jetzt 6 Flaschen gewinnen!

Wenn es auf Feierlichkeiten und Events, um die Frage nach präferierten Drinks geht, hat sich in den letzten Jahren der Wodka zum klaren Favoriten meiner persönlichen Wahl entwickelt. Ob nun pur oder als Cocktail, stellt dieser in der Regel eine kleine und angenehme Belohnung in flüssiger Form dar. Häufig kommt der kredenzte Drink dann aus dem Hause Wodka Gorbatschow, bekannt für seine Klarheit und Reinheit, nach überliefertem Rezept hergestellt und mit einem speziellen und zeitaufwendigen Verfahren filtriert, zählt dieses Wässerchen doch zu meistgetrunkenen Wodkas Deutschlands. Wenn dann auch noch das Design der Flasche als echter Blickfang daherkommt, perfetto!

„Kreiere eine stylische, coole und exklusive Limited Edition für Wodka Gorbatschow, des Wodkas reine Seele“ – so lautete die Aufgabe, die Anfang des Jahres beim großen Designwettbewerb von Wodka Gorbatschow und der Designplattform Jovoto ausgeschrieben wurde. Das Motto in diesem Jahr lautete „Mystic Ice World“. Zahlreiche Design-Profis, aber auch ambitionierte Amateure nahmen an dem Wettbewerb teil. Über den Sieger-Entwurf stimmten Wodka Gorbatschow Fans auf der Markenwebsite ab und konnten dabei sogar noch tolle Preise gewinnen. Aus über 200 eingereichten Designs entschied sich die Fangemeinde unter den vier Finalisten mit über 60% der Stimmen für das Design „Polarstern“ von Gabriela Berdecio aus Barcelona, Spanien. Der Entwurf zeigt auf einer edlen, dunkelblauen Wodka Gorbatschow-Flasche den strahlenden Sternenhimmel mit dem Polarstern als Wegweiser für Seefahrer und Abenteurer. Elegant, minimalistisch und absolut perfekt passend zu der ikonische Flasche des seit 1921 hergestellten Wodka Gorbatschow.

Die „Polarstern“-Edition des Marktführers in Sachen Wodka, wird noch in diesem November unter dem Namen „Mystic Ice World“ in den Handel kommen. Die Flaschen werden allerdings streng limitiert und ziemlich exklusiv sein. Wer eine ergattern möchte, ist besser fix und hält ab sofort die Augen extra-weit offen, beim Bummel durch den örtlichen Supermarkt… oder aber, ihr verlasst Euch auf Euer Glück und gewinnt hier bei uns auf WHUDAT eine Kiste mit 6 Flaschen der „Mystic Ice World“ Limited Edition!

Jetzt „Mystic Ice World“-Limited Edition Wodka Gorbatschow gewinnen:

Um an der Verlosung von 6 Flaschen der exklusiven „Mystic Ice World“ Limited Edition teilzunehmen, kommentiert ihr einfach direkt hier unten oder unter unserem *Facebook-Posting* – zu welchem Anlass oder mit welcher lieben Person, ihr gerne demnächst mit einem Wodka Gorbatschow-Drink anstoßen möchtet. Eure Teilnahme ist bis zum 26. November – 18h möglich. Teilnahme ab 18 Jahren, deutschlandweit. Wir drücken die Daumen!

Wodka Gorbatschow unterstützt die Initiative Maßvoll genießen!
___
[Dieser Beitrag wurde gesponsert von Wodka Gorbatschow]

Kommentare

5 Antworten zu “„Mystic Ice World“ – Limited Edition Wodka Gorbatschow // Jetzt 6 Flaschen gewinnen!”

  1. MB sagt:

    Ich bin mir sicher, das mein bester Freund dem ganzen nicht abgeneigt wäre…

  2. Jan sagt:

    Mit meiner Familie möchte ich zur Abgabe meiner Masterthesis am 15. Dezember diese schöne Flasche aufmachen und anstoßen.

  3. Julies Strube sagt:

    Ich würde den Vodka an Silvester mit meinen Freunden trinken

  4. Erich Haussauer sagt:

    Natürlich mit meinen Freunden zu Silvester ???

  5. Elisabeth sagt:

    An meinem Geburtstag mit Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.