My Secret Heart


__
My Secret Heart ist ein neues Projekt, beauftragt von „Steeetwise Opera“, einer Muiks/Film-Installation, welche auf einen 360°-Bildschirm projeziert wird. Dieser Film zeigt diese Installation während des „Nottinghanm Light Night Festivals im Februar 2009. Via.

Kommentare

8 Antworten zu “My Secret Heart”

  1. FrauvonWelt sagt:

    Da wird man ja ganz wuschig in der Birne, werter Herr Winkelsen. Ich weiß nicht, ob ich das will.

  2. Thearcadier sagt:

    Off-topic:

    Ey Winkelsen, was Ihren Twitter-Eintrag angeht, schon mal über eine Spülmaschine nachgedacht? Nur so ne Idee…

  3. Roxy sagt:

    aus irgendeinem unerfindlichen grund erscheint mir dieser clip unheimlich. ich hab angst.. hmh..

  4. schneck08 sagt:

    beeindruckend und schön! auch im frühling.

  5. Naike sagt:

    Wundervoll! Deckt sich mit dem Empfinden, welches ich zuunterst von der Realität habe. Wirrheit in Kombination mit Geborgenheit.

    Nein, ich bin NICHT bescheuert. ;)

  6. lemondres sagt:

    Das hört sich Anfangs etwas hektisch an ist aber erstaunlicherweise sehr beruhigend.
    Ich finde das Gut.

  7. graefin_zahl sagt:

    Warum muss immer alles mit nervtötender Musik zugekleistert werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.