Musiq Soulchild bringt neues Video zu „Humble Pie“ aus dem kommenden Album „Feel The Real“

Eine feste Instanz im R&B seit nunmehr fast zwei Dekaden: Musiq Soulchild (feat), der am Freitag sein achtes Studio-Album „Feel The Real“ veröffentlichen wird und daraus heute mit dem neuen Video zu „Humble Pie“ kommt.

Das hier ist die dritte Nummer, die wir vom neuen Album zu hören bekommen, das Video zu „Simple Things“ hatten wir hier und den Titel „Sooner Or Later“ hatten wir heute Mittag erst in der neuen September Playlist. Directed wurde das Video von Jon J, Musiq Soulchild sagt darüber:

„The song’s message is a call to action, that in a relationship sometimes one or both people have to humble themselves and stop the constant arguing in order to regain peace in it.“

Oder kurz: lass mal die Schnauze halten und vögeln. Gibt schlechtere Pläne!

Musiq Soulchild – „Humble Pie“ (Official Video)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.