Musikvideo Roundup: BBNG x Westside Gunn x Conway, Killer Mike x Damian Marley, Pharrell x Swae Lee, Bas, Benny The Butcher

Herzlich Willkommen zum heutigen Musikvideo Roundup für die KW 50, in 2 Wochen sind wir hier durch! Nach einer zweijährigen Pause seit ihrem letzten Album “Talk Memory” melden sich BadBadNotGood zurück und präsentieren gemeinsam mit Westside Gunn und Conway the Machine einen neuen Song namens “MiNt cHoCoLaTe”. Als zweite Single aus 88Risings “1999 Write the Future” wurde der Song zusammen mit einem dazu passenden Musikvideo veröffentlicht, here you go:

BADBADNOTGOOD, Westside Gunn, Conway the Machine – “MiNt cHoCoLaTe”




Nachdem er nicht nur eine, sondern gleich drei (vollkommen verdiente) Grammy-Nominierungen für sein Album “MICHAEL” erhalten hat, das im Rennen um das Album des Jahres steht, präsentiert uns Killer Mike eine frische Remix-Version von “RUN”. Auf dieser Neuauflage ist nun nicht mehr Young Thug vertreten, sondern der renommierte Damian “Jr Gong” Marley.

Killer Mike x Damian Marley – “RUN” Remix




Auch Pharrell Williams präsentiert und neue Melodien. Diesmal in Form eines Songs mit Swae Lee von Rae Sremmurd und dem puerto-ricanischen Star Rauw Alejandro namens “Airplane Tickets”. Ein begleitendes Musikvideo wurde ebenfalls veröffentlicht, guckt mal:

Pharrell Williams, Swae Lee, Rauw Alejandro – “Airplane Tickets”




Zusätzlich zu seinem neuesten Album hat Bas ein beeindruckendes Video zu dem Song “Yao Ming” veröffentlicht. Das visuell ansprechende Video fängt nicht nur die Essenz des Tracks ein, sondern präsentiert auch Bas’ künstlerische Vision in einer visuellen Erzählung. Wer’s glaubt, haha. Guckt selbst:

Bas – “Yao Ming”




Mit “Everybody Can’t Go” in Aussicht ist Benny the Butcher zurück mit der zweiten Single aus besagtem Album. Nachdem er mit dem von Alchemist produzierten “Big Dog” mit Lil Wayne den Startschuss gegeben hat, setzt der Butcher die Dinge in Bewegung mit Stove God Cooks auf “One Foot In”. Produziert von seinem “Burden Of Proof”-Kollaborateur, Hit-Boy. Happy Weekend!

Benny The Butcher, Stove God Cooks – “One Foot In”

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.