Music: Ta-Ku „Day & Night EP“ & Chris Turner „Liquid Love“ [Free Downloads]

Ihr erinnert Euch? Ich hoffe. Der Vorgänger kam nämlich fantastisch an und immer, wenn ein Ta-Ku-Track im Shuffle-Modus abgespielt wurde, dachte ich mir, „Herrrrgott, Emser, der Typ ist echt gut!“. Und jetzt haut er direkt ein neues Beattape hinterher, als hätte ich nicht gerade sowieso schon so viel guten, neuen Stuff in der Playlist. Diese EP hier heisst „Day & Night“ – es befinden sich nämlich 7 Day- und 7 Nighttracks drauf. Ahnt ihn, er sacht: „Each beat representing the vibe of either the AM or the PM“. Wie das klingt? So:

DOWNLOAD | MIRROR

Chris Turner „Liquid Love“ [single File, DL]

Freunde, wir haben einen würdigen MARVIN GAYE-Nachfolger! Ich weiß, ich lehne mich gerade sehr weit aus dem Fenster, aber dieser Dude hier – ehemaliger Backgroundsänger von Bilal und Sean Kingston – kann’s! Er klingt aus eine neu-aufgelegte Mischung der Herren Donny Hathaway, Curtis Mayfield und Marvin Gaye, das hier ist nur eine Nummer, aber die reicht, um sich zu überzeugen. Produziert wurde dieser Track von ihm selbst und MeLo-X. Klingt wie ein Zeitsprung zurück in die Seventees, I like that:


___
[Ta-Ku via Pascal, Chris Turner via Madeline@facebook]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.