MURS & 9th Wonder – “Otha Fish” (New Video + “Brighter Daze” Full Stream)

MURS & 9th Wonder

Einer meiner Lieblingstracks aus dem neuen MURS & 9th Wonder Projekt “Brighter Daze” (den Stream haben wir noch einmal hier unten für Euch!), hier ist “Otha Fish” ein Cover eines älteren Pharcyde Tracks (ftwk). Das Video wurde – wenn man schon von Fischen spricht – direkt am Meer gedreht, vermutlich irgendwo in Cali, wo MURS und 9th Wonder ja herkommen. In dem Tune geht es darum, eine alte Liebe zu verlassen, wenn es nicht mehr so ideal läuft, because “there’s plenty of fish in the sea”. Der Beat gefällt mir ausgesprochen gut, sowieso sollte man “Brighter Daze” nicht verpassen. Schöyn’ Feierabend!

“Taken from then new Murs and 9th Wonder album “Brighter Daze”, directed by Joel Darden. Cinematography by Misael Audelo. A cover of “Otha Fish” by The Pharcyde.”

[youtube]https://youtu.be/ZTLU1uE7Vbc[/youtube]

MURS & 9th Wonder – “Brighter Daze” (Full Stream)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert