Muppets Lookalike Celebrities – Muppets und deren Promi-Inspirationen


Das Tier & Adrian Grenier

Wundervolles Lookalike-Bilderset: Muppets und die Persönlichkeiten, die jeweils als Inspiration hergehalten haben (sort of). Meine Favos hierbei natürlich Vinnie Chase aka Adrian Grenier (Entourage), Muddern „Rubberboat Upperlip“ Versace sowieso und naja, die Queen hat es auch noch nie geschafft, sich mal normal anzuziehen. Bei Buscemi musste ich herzhaft lachen und Grobis Überbiss ist mir auch erst heute so richtig aufgefallen. Big time:


Gonzo & Adrien Brody


Janice & Donatella Versace


Big Bird & Queen-Elizabeth II


Amazing Mumford & Billy Zane


Telly & Zach Braff

Das gesamte Set:

___
[via andy]

Kommentare

4 Antworten zu “Muppets Lookalike Celebrities – Muppets und deren Promi-Inspirationen”

  1. Thomas sagt:

    Hihi, sehr schön! Sehr, sehr schön, insb. Nick Nolte und Ben Affleck, die alte Schnarchnase.

  2. […] – WhudatNotas Recomendadas:Pornografia para ciegos – El BrailePornWall-e & Eve – Yo soy PC, Yo soy […]

  3. Ha, und das obwohl doch jeder weiß, dass das Tier als Vorlage Keith Moon (den Drummer von The Who) hatte.

    Sehr schöne Serie :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.