Multilayered Portrait Artworks by Lucas Simões (12 Pictures)

Hauen mich trotz Jetlag gerade ziemlich aus dem Sessel: die mehrlagigen „Ausschneide“-Portraits vom aus Brasilien stammenden Künstler Lucas Simões. Ein unglaublich gutes Spiel mit Formen und Farben, eine Dynamik, als würde es sich um Bewegtbilder handeln. Leider habe ich nichts darüber gefunden, wie lange es dauert, so ein einzelnes Cut-Out Portrait zu erstellen, der Aufwand ist vermutlich gar nicht zu erahnen. Nummer drei würde ich mir sofort an die Wand hängen – dope:

„Amazing and very unique cut-out portraits of Brazilian artist Lucas Simões.“



___
[via Melaz]

Kommentare

3 Antworten zu “Multilayered Portrait Artworks by Lucas Simões (12 Pictures)”

  1. SarahD sagt:

    Oha, diese Bilder hauen einen wirklich um. Unglaublich wie dynamisch alles wirkt. Vielen Dank.

  2. Sebastian sagt:

    Hui, sind die alle aus reellen Bildern entstanden? Beeindruckend, wirklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.