Muddern Maddonna suckt…

… und zwar ihren Wohzimmerboden, seht doch selbst:

Das ist ihre Reaktion auf Videos wie dieses, in dem ‚Fans‘ das neue Video „4 Minutes“ (featuring Justin Timberlake) parodieren. Hier mal ein Beispiel:

Also ich muss da mal klipp & klar sagen: weiß nicht. Auf der einen Seite ist es ja schon souverän, so nonchalant auf die gefaketen Videos zu reagieren. Mir fehlt nur ein bißchen die Authentizität; irgendwie nehmen ich Madonna diese vermeintlich lockere „Cleanliness is next to godliness“-Attitüde nicht ab. Wer wirklich cool ist, hält bei sowas doch eigentlich komplett die Schnauze. Kann natürlich auch aus PR-Gesichtspunkten veröffentlicht worden sein; aber hey: Madonna! Wenn jemand sowas nicht nötig hat, dann… ach, ich weiß doch auch nicht.

Nur eine Sache: Madonna, doch bitte nicht mit derselben Düse Teppich und Polster saugen! Von mir würdest Du dafür keine 8€/Stunde bekommen!

Kommentare

23 Antworten zu “Muddern Maddonna suckt…”

  1. Moin Herr Winkelsen,

    jetzt ist mir schlecht. Hätter der Typ sich denn nicht wenigstens unter den Achseln rasieren können?

    Übelst,
    Ihre Frau Ährenwort

  2. bellablog sagt:

    „Madonna, doch bitte nicht mit derselben Düse Teppich und Polster saugen“

    MUHAHAHAHAAA!!!!! danke, der hat meinen tag gemacht!

  3. besucherin sagt:

    Wie 8 € die Stunde? Du machst die Preise kaputt!

    Die ichdenkeKlappehaltenwäreangesagtgewesen Besucherin

  4. Sebastian sagt:

    Und so grundsätzlich? Darf man den Song ganz nett finden, oder sagt man das lieber nicht laut?

  5. Kiki sagt:

    Wer hätte gedacht, daß Muddern Madonna zum saugen überhaupt mechanischer Hilfsmittel bedarf?

  6. nodch sagt:

    Schwach schwach, Madonna. Es gibt Dinge da muss man sich zu äussern, aber die Videos gehören, meiner Meinung nach, definitiv nicht dazu!

  7. Erdge Schoss sagt:

    Acht Euro, werter Herr Winkelsen,

    das sind ja noch Preise wie vor der Währungsreform,
    Sie Glückspilz!

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  8. Die Muräne sagt:

    Sehr geil, ihre vielen Halsketten. Nur schade dass die an mir immer schmelzen.

  9. Hans Maulwurf sagt:

    Also ich konzentrier mich eher auf die Parodie die ich echt cool finde von den Jungs. Der Vergleich Timbaland/Gorilla ist stimmig und die Szene am Schlagzeug der Hammer. Vielleicht aber ein wenig rassistisch?

  10. nicola. sagt:

    Also ich vermute mal, dass Madonna es total wurscht ist, was da bei youtube gezeigt wird. Das Lied mal wieder ein number one hit (jedenfalls hier in UK), neuer Tour Vertrag (money, money, money), wenn das mit Dubai auch noch hinhaut… mann, die Alte hat so viel Kohle und Hits… die wollte sich mit dem „sauger“ video nur’n Spass erlauben :)
    cheers me dears.

  11. Wat’n belangloser Scheiss, MC! Allein schon wegen des legendären Videos zu „Like A Virgin“ vonner Blonde Ambition Tour, das mir via Dial MTV tagtäglich meine Jugend versüsste, lass ich auf Muddern Ciccone nullkommanix kommen.

    BTW: Wenn dir ’ne Torde erst einen bläst [Teppich] und dich anschliessend küsst [Polster], isses dir doch auch völlig lax, dass sie mit ein und demselben Snüffelstück saugt. Und nu kommst Du …

  12. timanfaya sagt:

    die putzt im bad bestimmt auch mit dem gleichen lappen innenseite vom klorand und zahnputzbecher … *buah*

  13. Jerry sagt:

    Winkel. Kann das sein, dass ich die Dame mal attractive fand?
    Lang her

  14. naja, muss ja schon zugeben, dass ich beim saugen nicht immer so gut aussehe, wie madonna.. *räusper*
    und was ihren comment/ das viedo angeht, hätte sie sich ehrlich sparen können. ich mein, damit kurbelt sie das ganze ja nur noch mehr an…. wie man hier sieht ;-)

  15. Sebastian sagt:

    Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.

  16. Scholli sagt:

    Da hat es Shakira aber schlimmer erwischt. Alles Anstellerei da…

  17. Langstrumpf sagt:

    Also, das mit der Düse find ich auch nicht in Ordnung…ist mir gleich aufgefallen: Shame on you, Madonna. Daran erkennt man, das Du keine Hausfrau bist…

  18. zoee sagt:

    madonna geht persönlich interaktiv. jetzt erst?

    ich meine mich zu erinnern, dass dazu aufgerufen wurde, das video zu parodieren. irgend etwas in der richtung.
    aber ich kann das auch mit den fantas verwechseln. wobei die keine parodie suchten. hm. keine ahnung.

    ansonsten ist doch nichts, was frau luise macht reakktiv.

    insofern kann sie doch die düsen saugen lassen, was sie bestimmt. ist ja nicht ihre wohnung.

    aber – klasse stiefel!

  19. zoee sagt:

    reaktiv natürlich.

  20. Ist das nicht gelungenes „Virales Marketing“ von Frau M.? Billliger kriegt die Olle doch keine Werbung hier, oder? Schade, dass das zweite Video nicht mehr funktioniert :-(

  21. Chrissy sagt:

    Klar… wäre ich millionenschwer würde ich auch saugen O.o

  22. Great sites to visit…

    […]right here are some listings to web sites I always connect to seeing as we believe they are[…]…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.