Moonchild veröffentlicht die “Love I Need” EP feat. Rapsody, Lalah Hathaway & Alex Isley

Die L.A. Band Moonchild habe ich schon länger auf dem Radar und jetzt kommt hier etwas richtig Großes – die “Love I Need” EP feat. Rapsody, Lalah Hathaway & Alex Isley, die sogar nur ein Appetizer auf ein neues Album namens “Starfruit” ist, welches nächsten Freitag erscheint.

Auf dem Album werden noch weitere Features vorhanden sein, mit dabei sind dann noch Tank and The Bangas, Ill Camille, Mumu Fresh, Chantae Cann und Josh Johnson. Zu “Love I Need” mit Rapsody gibt es auch schon ein Lyric-Video, welches ich hier unten ebenfalls für euch eingebunden habe, könnt ihr schön mitsingen. Ich bin höchst erfreut über dieses Release, pünktlich zum Friday Hiday, d.h. ich werde in weniger als 7 Stunden rotbeäugt und selig ruhend zu dem hier grinsen, ich hoffe es geht euch ähnlich super. Laut machen!

“The project will feature contributions from the likes of Alex Isley, Lalah Hathaway,Tank and The Bangas, Ill Camille, Mumu Fresh, Chantae Cann, and Josh Johnson. Rapsody also joins Moonchild on their latest single, “Love I Need.” “I think my favorite moment happens halfway through Rapsody’s verse where the band breaks on beat one and comes back in with some hits that match Rapsody’s line”, Andris says about the song.”

Moonchild – “Love I Need” EP // Spotify Stream:

Moonchild – “Love I Need” EP // apple Music Stream:

Moonchild – “Love I Need” // Official Lyric Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.