Mojo Snowboarding: New Mojo Selected Line I/17 Limited Collection // Lookbook

Unsere lieben Freunde von der Mojo-Bande aus Hamburg starten mit einer reduzierten und limitierten Ton-in-Ton Kollektion ins neue Jahr. Der Fokus liegt bei der Selected-Line I/17 mal wieder im Detail – Ultraweicher Stoff kombiniert mit feinem Stick. Als Premiere gibt es diesmal gleich zwei Track-Jackets. Die All Black mit feinem Nylon-Insert und die Retro Jacket Ron B. mit Samt-Einsatz in Bordeaux. Die Ton-in-Ton Hoodies und Crewnecks überzeugen wie von Mojo gewohnt, durch ihre Schlichtheit sowie den Einsatz von Samt und Stick.

Neben der wie immer extrem guten Qualität (Made in Portugal) sind die Produkte der Selected Line I/17 stark limitiert: Die Crews und Hoods gibt es jeweils nur 100 mal und die Jackets sogar nur 50 mal pro Style. Bedeutet: Schnell sein! Uns können die ersten Styles des neuen Jahres von unseren Hamburger Spezis in jedem Fall komplett überzeugen. Es wird zudem gemunkelt, dass es neben den Classy-Styles in diesem Jahr auch noch weitere Selected-Pieces geben wird. Wir halten Euch da auf dem Laufenden. Hier nun aber erstmal ein Blick auf die aktuellen Styles der Selected Line I/17 – Kuckt doch mal:

Lookbook Pics – Walter Wim Glöckle

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.