Mojo Snowboarding: „Collection 16“ Lookbook

Eines meiner favorierten Streetwear Labels Mojo aus Hamburg bringt Euch mit seiner neuen „Collection 16“ freshe Styles für die aktuell frostigen Temperaturen in unseren Gefilden. In den letzten Wochen wurde es ein wenig ruhiger um das Label Mojo Snowbording, was allerdings einen guten Grund hatte. Die Herrschaften aus der Hansestadt arbeiteten fieberhaft an ihrer bisher größten Kollektion, welche nun mit vielen neuen Styles daherkommt. Freuen dürft Ihr Euch beispielsweise auf Allover-Pants, ein Button-Down-Shirt, ein Mesh-Longsleeve, eine ultradicke Sweatjacke, Paperboy-Bags sowie viele neue Beanies und Caps. Die wunderbare Xuli (Jana Federov) war mal wieder für ein neues Mojo-Lettering an Board. Bewusst hat man sich im Hause Mojo auch erneut dafür entschieden, weiterhin einen Großteil der hochwertigen Kollektion in Portugal zu produzieren. Die neuen Stoffe sind wie gewohnt soft und sorgen für den bekannten Gemütlichkeitsfaktor hoch 10 des Labels. Viele kleine Applikationen und Stickereien runden diese in der neuen, für Mojo-Verhältnisse eher schlichte „Collection 16“, perfekt ab. Euer übriges Weihnachtsgeld könnte also kaum besser angelegt werden. Ihr findet die neuen freshen Teile entweder im Online-Shop oder im Mojo-Flagship-Store in Hamburg (Kampstr.11/Schanzenviertel), welcher 2016 übrigens mit diversen Events aufwarten wird. Viel Spaß damit:

Pictures by Walter Wim Glöckle

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.