Mixtape-Samstag bei MC Winkel: Ludacris (Conjure), Redman (Funk From Hell) und Ducktown Records (Survival Kit)

Letzte Woche war wirklich Woche der Mixtapes, sort of. Hier habe ich nochmal etwas Musik für Euer Wochenende, wie immer alles Emser-verified und für gut befunden. Fangen wir an, hier gibt es „Ludacris – Conjoure (A Hustler’s Spirit)“ – ein Ludacris Promo-Mixtape für seinen neuen Cognac (!) und gleichzeitig natürlich für’s upcoming Album „Battle Of The Sexes“.

Und dann bringt Redman demnächst ja auch seinen nächsten Longplayer „Reggie Noble 9 1/2“ raus. Als Vorgeschmack dazu hier sein Mixtape „Funk from Hell„.

Und hier noch ein Mixtape von Duckdown Records (Mick Boogie und nVMe), „Survival Kit“. Gefeatured sind Künstler wie Tanya Morgan, Ruste Juxx, Torae, Skyzoo, Sha Stimuli und Shawn Chrystopher, außerdem gibt’s neu aufgelegte Classix von KRS-One und Buckshot. Das dazugehörige Album heisst „Survival Skills“ und ist u.a. bei iTunes verfügbar.

Sieht so aus, als sei Euer Wochenende gerettet – viel Spaß mit dem Shizznit! Das derbste Mixtape der Woche ist aber immer noch das „Wu-Tang vs. The Beatles„-Teil, das wird auf jeden Fall so ein Klassiker wie das „Grey Album“ (Jay-Z vs. The Beatles, von DJ Dangermouse) – aber leider ist es (offiziell) nicht mehr verfügbar. Holla at your Plattenfirma in 2010! :)

___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Mixtape-Samstag bei MC Winkel: Ludacris (Conjure), Redman (Funk From Hell) und Ducktown Records (Survival Kit)”

  1. Patrick sagt:

    Danke MC – ich hör mir die mal alle duch. Sieht auf den ersten Blick ja nicht schlecht aus. =D

  2. Florian sagt:

    Hidido! Ziehe sie grad. Sind aber schonmal zwei Leute dabei bei denen sich alleine die COOLE VoICE lohnt.

    Grüße aus Bochum

  3. […] Mixtape-Samstag bei MC Winkel: Ludacris (Conjure), Redman (Funk From Hell) und Ducktown Records (Sur… […]

  4. MHW sagt:

    HiHi,
    will und werde mich heute nicht mehr bei Twitter anmelden… daher hier nun mein comment:
    Total nice. Schön smeed im background noch´ne gay-weinschorle, orwa? Oder alles normal gemacht und ´n schön champagne of love?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.