Miscellaneous Tattooed Girls b/w Photography (16 Pictures)

Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, aber die Tatto-Artworks von Xoil von neulich sind von hier aus viral gegangen und waren das erfolgreichste Posting in diesem Monat. Sieht so aus, als war das für die/den ein oder andere(n) eine schöne Inspiration – daher legen wir nach: hier eine Auswahl von tättowierten Beauties mit (meist) geschmackvollen Körperverzierungen (Halb-NSFW). How you like that?

A collection of miscellaneous Tattooed-Girls-b/w-Photography, enjoy!



(more pics on page 2 – click below!)

Seiten: 1 2

Kommentare

3 Antworten zu “Miscellaneous Tattooed Girls b/w Photography (16 Pictures)”

  1. Gilli Vanilli sagt:

    waren da tattoos? muss ich übersehen haben

  2. […] machen wie gerne weiter: hier ist ein Update, quasi Teil 2 der Ladies aus WHUDATs miscellaneous Tattooed Girls Photography – for your inspiration, enjoy: “Here’s the next part of WHUDATs selection of […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.