Miles Bonny x Brenk Sinatra, Sierra Kidd, Prinz Pi, DJ Vito x Samy Deluxe, Hip Hop Open



Brenk Sinatra scheint schwer beschäftigt zu sein!
Sein Projekt mit Miles Bonny bekommt weiterhin Liebe, während sein Kollabo Album zusammen Dexter und Suff Daddy schon in den Startlöchern steht. Jungspund Sierra Kidd hat bei RAF Camora’s Label Independenza unterschrieben, um den Deal zu besiegeln gibt es den Freetrack „Fussmatte“. Prinz Pi hat sein Video „Fähnchen im Wind“ am Start. DJ Vito produziert den Trap Song „Pommes“ und Samy springt auf den Remix. Mehr als einmal kann man sich das Ding aber echt nicht anhören. Zum Schluss macht Falk den Backstagebereich beim Hip Hop Open unsicher. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/v7H6IQA6x0g[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wh0dvtPNb1I[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/rR9_6jebuuA[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/DGMdphYpIyE[/youtube]

Kommentare

2 Antworten zu “Miles Bonny x Brenk Sinatra, Sierra Kidd, Prinz Pi, DJ Vito x Samy Deluxe, Hip Hop Open”

  1. Prinz Pi läuft bei uns im Büro die ganze Zeit. Ich persönlich hab langsam genug davon!

  2. nocksn sagt:

    Der Track von Pi ist nicht schlecht. Der Clip ist aber wohl ein Scherz oder? Produktplatzierung wo es nur möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.