Mentalgassi meets Converse „The Canvas Experiment“ [Bilder + Clip]

„Geil und geil gesellt sich gern“, damit diese schlimme Phrase auch weg ist und ich Saturn in 3-4 Monaten abmahnen kann. Aber ist doch so – Converse hat es geschafft, die von mit sehr verehrten Berliner Streetartists Mentalgassi für ein Projekt im Rahmen der „The Canvas Experiment„-Kampagne (ich berichtete) für sich zu gewinnen.

Die Jungs tragen nicht nur Chucks (ist übrigens nur noch eine Frage der Zeit, wann Converse mich als Sympathieträger anfragt :)), sie hatten auch Bock auf diese Aktion und liessen sich anstecken, mit einer eigenen, großartigen Idee teilzunehmen: eine Mentalgassi-Interpretation der Flag wurde erstmalig an diesem Abend ausgestellt. Die Installation selbst ist ein Experiment, dessen Grundlage Fotoprints auf Papier sind, die mit Spru?hfarben, Kreidespray und anderen Farben bearbeitet und später zurechtgeschnitten wurde. Weitere Bilder, den Entstehungsprozess und auch das Ergebnis als Video – nach dem Jump:

Clip:


___
[via]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.