Mentalgassi auf dem „Getxo Photo“-Festival in Spanien [5 Bilder]

Die Mentalgassi-Leute aus Berlin hatte ich hier schon 2x, das waren die mit den bemalten Geländern. Jetzt präsentieren sie gerade ihre neuesten Arbeiten auf dem „Getxphoto“-Festival in Spanien, hier ein paar Bilder ihrer Werke. Es handelt sich um überdimensional große Plakatierungen auf Wohnwagen, Altglascontainern oder Schaufenstern in verschiedenen europäischen Städten. Großartig:


___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Mentalgassi auf dem „Getxo Photo“-Festival in Spanien [5 Bilder]”

  1. Marteen sagt:

    einfach nur geil!

  2. Donna sagt:

    Diese Gatter fand ich spannender! Aber der Wohnwagen ist toll! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.