Melting Pot Music presents: „Twenty(4)Seven“ by Afromaniac (Beattape)

afromaniac

Aufgepasst! Im Hause Melting Pot Music gibt es ein neues Signing. Afromaniac ist Produzent aus Berlin und schon seit seiner frühen Kindheit am Platten diggen. Schon damals interessierte er sich für alles, was nach Musik klang und daraus resultierend hat sich auch sein eigener Style geformt. Er selbst beschreibt seine Musik als ein Mosaik, also ein farbenfrohes Mikrouniversum voller musikalischer Einflüsse. Dieser Kontrast zeigt sich auch auf seinen nächsten Projekten wie zum Beispiel mit Chefket und einem experimentellen Elektro Album mit seinem Mentor Badan. Hier kann man sich aber erst mal auf seinem ersten Mixtape namens „Twenty(4)Seven“ von seiner Vielseitigkeit überzeugen. Unbedingt reinhören!

„Check out the brand new beattape from Melting Pot Music „Twenty(4)Seven“ by Afromaniac“


___
[viaMPM-Mail]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.