MelloMusicGoup presents: Trek Life – „Hometown Foreigner“ (Full Album Stream)

treklife_hometownforeigner

Und wieder etwas Neus aus dem Hause MelloMusicGroup, dieses Mal handelt es sich um das neue Album von keinem Geringeren als Trek Life. Endlich gibt es einen ganzen Longplayer von dem Mann, dessen zahlreiche Einzel-Releases wir hier schon seit 3 Jahren supporten. „Hometown Foreigner“ repräsentiert die Ideologie des Eigenbrödlers, der zwar statistisch ein Zuhause hat, es aber nicht fühlt. Es repräsentiert das Gefühl, nicht wirklich zu passen, ein Fremder in der Heimat zu sein. Seit der „Westcoast Beats Compilation“ (zusammen mit Oddisee) warte ich schon auf einen neuen Longplayer, hier ist „Hometown Foreigner“ – gute Musik:

„Hometown Foreigner represents the ideology of being „so close, yet so far“ & the feeling of „not quite fitting in“ though you’re not a stranger. As a man and an artist my more recent experiences have been living slightly on the outside of things. We all have areas in our lives where we feel this way. That’s the Hometown Foreigner.“


[bandcamp album=775620565 bgcol=FFFFFF linkcol=773333 size=venti]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.