Meisterwerke in 3D & Nike Sister One (Viral Clips)

Den hier muss ich einfach noch raushauen. Gut, ist ein Samsung-Viral, aber auch ein Viral, der 100%ig funktioniert. Gerade in Deutschland wird ja immer am lautesten herumgejault, wenn irgendwas nach Werbung schmeckt. Das ist mir aber ja eh schon immer egal gewesen, so einen Spot wie oben hätte ich hier sogar veröffentlicht, wenn er für Irisch Moos oder Trigema gemacht worden wäre. Und wo ich hier gerade schonmal dabei bin, Werbung zu schalten, ohne etwas dafür zu bekommen – ahnt den hier mal, Nike Sister One:

Wahnsinn, wirklich unheimlich gut gemacht. So, und jetzt mal gucken, was Philips, Sony und adidas so Neues haben! :)

Kommentare

4 Antworten zu “Meisterwerke in 3D & Nike Sister One (Viral Clips)”

  1. Mircow sagt:

    Den Clip von Samsung finde ich auch sehr ansehnlich, aber mit der Nike Werbung kann ich mich absolut nicht anfreunden – ich mag dieses Future-Geplänkel nicht.

  2. AnnaGrassi sagt:

    Schließe mich meinem Vorredner an :)
    Samsung ist der Hammer! Aber Nike…bescheuert. Aber ist ja Ansichts- und Geschmackssache ;)

  3. Donna sagt:

    Also mir gefällt der Nike-Clip besser. Kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Meinungen tatsächlich sind. Und ich wollte noch anmerken, daß ich sonst auch keine große Freundin von diesem Anime-Zukunftszeug bin! Aber super Content allemal! ;o)

  4. Denzel sagt:

    #1: auf der skala von 1-10 eine 8
    #2: auf der skala von 1-10 eine 6

    der old spice clip von damals, der kriegt von mir eine 10!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.