Megaloh dropt neue Single und Video – “Statements” // produced by Rhymezi Tunes

Endlich wieder frischer Rap aus deutschen Landen, meine Güte, Megaloh! Zwei gebrochene Arme und es scheppert dennoch mehr als bei (fast) jedem anderen deutschen Emcee. Inhaltlich gibt es wichtige Statements zum aktuellen Status im deutschen Rap, also facts, die man vor 10 Jahren leider auch schon genau so wenig mochte; ich bin da aber ohnehin schon lange zu alt für. Umso schöner, wenn mich deutsche Sachen auch mal wieder abholen, was bei Megaloh übrigens sehr, sehr oft der Fall ist. Bei der Gelegenheit binde ich hier unten auch einmal ein Interview mit Markus Kavka und Megaloh ein, schaut’s Euch an + habt einen herrlichen Wochenstart.

“Megaloh nimmt kein Blatt vor den Mund und maßregelt mal eben die ganze Szene. Classic Banger mit erfrischenden Lines von einem der größten seiner Zunft.”

Megaloh – “Statements” // Official Video:

Bar-Talk mit Markus Kavka – Interview-Rehe Teil 1-3:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.