Meet Carnitas – das kleinwüchsige Hausschwein

Und jetzt alle: AAAAAAWWWWWWWWW!


___
[via feingut. Und nun lacht nicht. Ich will hier nur ein gesundes Gegengewicht zum ganzen Cat-Content in der Bogusphäre schaffen! :)]

Kommentare

11 Antworten zu “Meet Carnitas – das kleinwüchsige Hausschwein”

  1. kuschti sagt:

    Aber auch nur solange es noch klein ist ;)

  2. JMK sagt:

    Läuft bei mir schon seit drei tagen in heavy rotation. Oh! my! god! :-)

  3. Lichtmalerin sagt:

    Passt in die Handtasche. Ist okay. ;-)

  4. Dilan sagt:

    das Tattoo in dem Kontext finde ich gut bei dem Kerl … , ;-)

  5. Flo sagt:

    Schöner als Chihuahuas allemal!

  6. Verena sagt:

    Awwww! Wenn die nur mal so klein blieben, dann hätte ich schon 10!
    Aber das Tattoo… :/

  7. Lyric sagt:

    Irgendwie sehen Sie heute anders aus, Herrr Winkel. :)

  8. Peter von Backlinks Kostenlos sagt:

    Niedliches Schweinchen!

  9. Dani sagt:

    ICH frage mich ja was diese Dame im Off zu sich nahm bevor sie des Schweins ansichtig wurde. :-)

  10. […] Schweine können süß sein, oder feurig scharf gebraten. Als großer Freund von “Fleisch ist mein Gemüse” muss ich aber sagen, dass das kleinwüchsige Hausschwein einfach nur putzig ist und zum Grillen viel zu schade (via) […]

  11. Dori sagt:

    hahah. oh mein gott des ding ist sooo goldig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.