Mecca:83 – „Ain’t Done Too Bad“ (Best-Of Album 2004 – 2014)

mecca_83_aint_done_too_bad

In der Vorweihnachtszeit gibt es aktuell wirklich jede Menge Neue oder eben BestOf-Alben, da fällt es fast schwer, die Übersicht zu behalten. Aber dafür habt Ihr ja uns, hier auf WHUDAT gibt’s nur den guten Crample, wie zum Beispiel ihn hier: Mecca:83 aus Manchester. Seit Ewigkeiten regelmäßiger Gast hier auf WHUDAT und weil der Typ eben schon seit 2004 beste Qualität liefert, wurde es jetzt einfach mal Zeit für ein BestOf-Album. „Ain’t Done Too Bad“ heißt es und genau das wollen wir dem Mann auch sagen – hat er doch gut gemacht, Mensch. Sind jede Menge Features (u.a. Kan Sano x Buscrates, Question, Jneiro Jarel & Doc Mastermind, Meximo, Tom Misch, Byron The Aquarius und mehr) und Remixes mit dabei – gönnt Euch (free Download):

„Mecca:83 – „Ain’t Done Too Bad“ (Best-Of Album 2004 – 2014) // Includes unlimited streaming of Ain’t Done Too Bad via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.“


___
[Name your price = „0“ is possible, but support the artist!]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.