Mecca:83 – „Sketchbook Pieces“ (Free Soulful HipHop EP)

Die treuen WHUDAT-Leser werden den Namen hier schon so ein paar Mal gelesen haben, 8x wurde er hier bereits gefeatured): Mecca:83. Da erübrigen sich eigentlich weitere Lobhudeleien, ich kann Euch den Beatsmith aus Manchester wirklich nur immer wieder wärmstens empfehlen, das hier ist ein 12-Track starkes Mixtape mit Features von von Nas (dopeass „One Love“-Remix!), Somepling, Jesse Futerman, Alexis Davis oder Bobby Blunt – super smoother Scheiß für’s Wochenende:

„A collection of recent free download tracks, collaborations and production work. Enjoy!“



___
[Name your price =“0″ is possible, but support the artist!]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.