MC’s Rømø 2006 – Urlaubsfilm


Fangen wir die neue Woche doch gleich mal mit einem neuen MC Film an. Kinnings, ich habe es Euch versprochen; hier haben wir nun den Rømø-Urlaubsfilm – 4 Tage in nur 10 Minuten:

Inklusive folgernder Features:
– Kurzvorstellung des neuen Wohnmobiles
– Berichterstattung Grillaktion(en) mit Hazeman und Ziggy
– Live-Comments vom MC beim ‚Motorvision‚ gucken auf Rømø (TV-Raum auf Campingplatz)
– Rømø-Strandbericht inkl. Reinspringen

Zusatzgimmicks:
flickr-Bilder vom Kurzurlaub
– Endlich: flickr-Bilder vom Motorvision-Dreh (Kempten) und aus Stuttgart
– Wer’s noch nicht gesehen hat: Der Motorvision DSF-Fersehbericht vom letzten Mittwoch

Kommentare

48 Antworten zu “MC’s Rømø 2006 – Urlaubsfilm”

  1. Andre sagt:

    Schön „Norddeutsch“ reingelaufen in die Nordsee, ohne zu Zögern rein in die Fluten!

  2. michel sagt:

    vorzügliches urlaubsvideo. aber senf zu steaks? currysauce empfehle ich !

  3. Marc sagt:

    Hey MC, das war ein geiles Video, das macht echt Lust, es Dir gleich zu tun. Wer schenkt mir ein Wohnmobil?

  4. Jonsen sagt:

    Wie? Keine Erwähnung von unserem kleinen Treffen?
    Na gut, das merk ich mir aber Digger….=)

    Grüße, der Joni

  5. novesia sagt:

    Mittags Bier, dann ins saukalte (ich wette!) Wasser und dann einen Kaffee hinterher. Wikinger-Gene?

  6. Hendrik sagt:

    Cooler Film!! Habt ihr David Hasselhoff eigentlich noch gefragt, was er in Dänemark gesucht hat, und warum zum Teufel er sich ohne Rettungsboje in die Fluten gewagt hat??

  7. Da verspricht der Winkel ein Urlaubsvideo. Meinereiner hofft natürlich auf blonde Strandnixen, Nachtleben und so weiter. Und was macht der Winkel? Rennt halbnackig ins Meer.

    War aber trotzdem schön.

    ocj

  8. […] Da lacht des alten Mannes Herz. Die Schüssel durfte wieder einmal das Meer schnuppern. Mit besonderer Freude erfüllt mich, daß der Durst des unkaputtbaren Motors noch weit hinter dem Bölkstoffdurchsatz der Urlauberkehlen zurück geblieben ist. […]

  9. Falco sagt:

    Hervorragende Frühstücksunterhaltung. :)

  10. tobi sagt:

    @jonsen: man hat deinen kopf gesehen ;-)

    das muss langen

  11. MC Winkel sagt:

    @ Andre: Genau das. War sogar noch erfrischender als das Holsten vorab!
    @ Michel: Senf zu den Würsten, Michel! Nur zu den Würsten… :)
    @ Marc: Also ich muss meines erstmal über den TÜV kriegen… :)
    @ Jonsen: Na gut, weil Du es bist:

    Aufgepasst:
    Da steht der MC Winkel (Kiel) morgens vor den Duschen des Campingplatzes auf Rømø (Dänemark). Kommt da so ein Surfer vorbei (Jonsen, Nürnberg), erkennt den zukünftigen Moderator von „Wetten, dass…?“ und fragt so: „MC Winkel?“. MC so: „Ja!“. Er so: „Neee, nä! Mein Bruder liest Dein Blog regelmäßig! Ich kann nicht glauben, Dich hier zu treffen!“.
    Ist das zu fassen?
    Später hat Jonsen noch um ein Bild gebeten (wofür MC natürlich sofort bereit war) und am Abend sogar noch zusammen mit Ihm DSF geguckt (obwohl Jonsen Efes trank!).
    Starallüren? Kenn‘ ich nicht. Bin ja auch kein Star. :)

    [Hätte Dich natürlich erwähnt, Mann – leider hatten wir Dich nicht mit im Bild (oder halt nur sehr kurz…]

    @ Novesia: 14°! Hätte es niemals gemacht, wenn die Kamera nicht gelaufen wäre. Und wenn ich nicht genau gewusst hätte, dass es wohl die letzte Meer-Bademöglichkeit in 2006 war…
    @ Hendrik: Ja. Folge: Flughirsch.
    @ ocj: Lieber ocj´: ICH bin die blonde Strandnixe!
    @ Jo: Stimmt, die Heringe fehlten! Sonst aber alles 1A.
    @ Falco: Danke!
    @ tobi: Du bist der Bruder?

  12. Lu sagt:

    winkel, das nächste mal komm ich mit. ich habe echtes wikingerblut in der familie, renne sogar mit bierflasche ins kalte meer.
    ( UND ich bin ja eh ein fan von hazeman, der mann mit dem besten namen und dialekt)

  13. Deluxe sagt:

    Freu mich schon, von der Arbeit heim zu kommen und mir den neuen multimedialen Stuff rein zu ziehen! ;-)

  14. Ole sagt:

    Rennen die Wikinger nicht eher mit Grog und Met ins Meer (Holsten gab’s ja noch nicht zu Zeiten, als Haithabu noch stand)? ;)

    knackiges Kino, Großer! :)

  15. creezy sagt:

    Yo, und wenn man die Autos da schon direkt am Wasser parken kann, gleich auch mal die Amphibiencar-Qualtiäten Deines rüstigen Oldtimers getestet?

    Ja, das ist die neue Generation von Wohnmobilbesitzern: knapp unter 40 mit Schaukelstuhl vor dem TöffTöff, dezent versoffe… einem guten leicht alkoholgehaltigem Getränk nie abgeneigt und kulinarisch immer auf der gegrillten Höhe. Mir hat nur noch das Bild vom Winkel und seiner Guitarre und der lässigen Flupe im linken Mundwinkel gefehlt. Aber nächstes Jahr ist ja auch noch ein Urlaubsjahr.

    So, jetzt hätte ich dann gerne endlich mal das Filmmaterial von dem heiligen Moment, in dem Du der Opel-Kupplung in den Ar* getreten hast, gesehen!

  16. Nächstes Mal Bloggertreffen in DK?

  17. tobi sagt:

    jo, ich bin der bruder

    und absoluter stammleser, muss ja auch sein…

  18. wunderbar, dass du wieder da bist, mc! aber bitte nichts mehr bei lidl kaufen (verdächtige tüte im film gesehen)!

  19. Moinsen!
    Männer bleiben wohl immer kleine Jungs…
    Aber Holsten…da hätte ich dir mehr Geschmack zugetraut!
    Wie dem auch sei, interessante Selbstdarstellung mal wieder!

  20. MannQuadrat sagt:

    Urlaub im Wohnmobil. Nein, Danke!

  21. Tapedeck sagt:

    Moinsen MC! Verdammt jez hab ich son Bock auf Urlaub :/ War jez schon 5 Jahre nich mehr wech -.-

    Du wirst echt überall erkannt was? ^^

  22. luke sagt:

    Scheint ja Spaß gemacht zu haben:D
    Wie heißt das Lied, welches bei der Vorstellung des Wohnmobils läuft? Hört sich doch schwer nach Jigga an, oder? Aber ich kenn´s nicht. Also wer kennt´s und mag´s mir sagen?

  23. Dr.Sno* sagt:

    »Scheisse, die haben die Domain nicht eingeblendet«

  24. MC Winkel sagt:

    @ Lu: Gerne! Das guck´ ich mir an. Und das mit Hazeman weiss ich doch! Wird er sich freuen… :)
    @ Deluxe: Machen Sie das!
    @ Ole: Stimmt! Rolf Töpperwien hat uns aber den Rum geklaut. Und Danke!
    @ Creezy: Knapp unter vierzieg. KNAPP U/NTER VIERZIG? Ich schmeiß´ Sie von meiner Blogroll! :) Vielleicht gibt´s den Kupplungs-fauxpas im Making-of, ich werde berichten…
    @ wortschnittchen: Mit WoMo-Rennen? Dabei!!
    @ tobi: Sehr gut! Weiter so!! :) Sie haben einen netten Bruder, der soll aber mal ordentliches Bier trinken… :)
    @ bsc: Hö? :)
    @ Kaweechelchen: Sie lesen noch nicht lange hier, oder? Nuttin but Holsten, Kay-Wee!
    @ Mann2: Back to the roots, homeboy! Tut mal ganz gut.
    @ Tapedeck: 5 Jahre? Warum das? JVA?
    @ luke: Steht doch im Abspann. Müssen Sie also nochmal ganz durchgucken, hier verrat´ ich’s nicht. Hehe.
    @ Dr.Sno*: Oder? Wirres.net ganz fett. Und Whudat? Wo war whudat.de??

  25. @MC Winkel: Du möchtest also die W**phantasie aller mitlesenden Männer sein? Da wären wir wieder beim männlichen Geschlecht. Winkel, Winkel, pass mir auf, daß das keine Regelmäßigkeit annimmt.

    ocj

  26. David sagt:

    Leider seh ich mangels richtigen Codec beim DSF Stream kein Bild (… bekomm ich aber noch in den Griff). Hab mich aber gefreut, genau den richtigen Mc Winkel Header im YouTube-Stream zu sehen. Ich hoffe sie erinnern sich … ;-)

  27. Der Mann Das Video ist ja geil… Solltest Du Dich vor den Fans im Norden mal verstecken wollen, ähm also die Schweiz ist wirklich unglaublich sehenswert, vor allem die Region rund um Bern :-)

  28. Ich kann jawohl hier gegen Holsten sein!
    Und ich weiß, dass Sie das gerne trinken, wobei ich Sie auf Grund dieser Tatsache für einen echten Banausen halte.Aber witzig finde ich es schon.(T´schuldigung wegen dem „Duzen“…peinlich)

  29. Darf ich mal ganz vorwitzig fragen, was Sie sonst so machen? Berufstechnisch?

  30. Di::Bo sagt:

    Was ist eigentlich MTV-Cribs gegen den Einblick in das Winkel-Wohnmobil??

  31. Di::Bo sagt:

    @Kaweechelchen: Wenn Du Dir das DSF-Video gaaanz genau anguckst, weisst Du es.

  32. morticia sagt:

    schei**enfu**incool, die herren wissen wie man es entspannt angeht. oder wie man ein gechilltes filmchen schneidet. ich vermisste nur die einschlafszene:
    – duhu, mc?
    – ja..?
    – schläfst du schon?
    – nein.
    – schlaf gut, mc!
    – du auch!
    – hab dich lieb, mc!
    – du auch!
    ähm, die liege im hintergrund deiner whg. tät mich übrigens SEHR interessieren. echtes modell?

  33. Ole sagt:

    Es gab auch eine spannende Geschichte mit Rolf T. , die ich voranderthalb Jahren mal in Absurdistan erzählt habe, ehe ich einen bösen Anruf meiner alten Redaktion bei 3sat wegen Verletzung meiner Schweigepflicht bekam. Seitdem bleibt sie geheim. :)

  34. creezy sagt:

    Mensch, nun schreien Sie doch nicht so! Ich bin zwar älter aber noch nicht taub! ;-)

  35. Jonsen sagt:

    (Ich) der bruder vom tobi trinkt eigentlich nur weizen….aber da es in dk leider nix gab außer pils….ich kann nix dafür…und efes war nur ne notlösung, wie du weißt…=)

  36. Kritik zur Badehose: Bermudashorts sind mega-unsexy für erwachsene Männer (und nein, Stringtangas sind auch keine Alternative)

  37. mc, lass dir nichts wegen der badehose einreden! obwohl, kastenhosen soll ja der letzte schrei sein.

  38. M-Pike sagt:

    Servas,

    danke für die Grüße aus Dänemark. So nen Urlaub zwischendurch könnte ich auch mal gebrauchen. Lass demnächst mal telefonieren! Dann reden wir mal über deinen nächsten Auftritt ;-)

    Gruß aus München

  39. silberblog sagt:

    mein vorschlag: mach aus dem womob ein wanderpokal für die blogosphäre. vielleicht komme ich dann in ein paar jahren auch zum urlaub und ich hätte außerdem einen grund das verschissene blog weiterzuführen. geiler film winkel.

  40. SirParker sagt:

    Entdecke ich da einen Bauchansatz beim MC? Dachte Sie gehen ins Studio?
    Der Bericht des DSF war für meinen Geschmack etwas kurz… und die Pinkelszene hat gefehlt!

  41. Schön!!!!! Wirklich schön!!!
    Auf RÖMÖ habe ich so manche „Freistunde“ verbracht, wer braucht schon Physikunterricht….

    Dankedankedanke. S´wird Zeit mal wieder in die Heimat zu fahren…

  42. […] Jetzt habe ich doch heute das Urlaubsvideo von MC Winkel in seinem Blog gesehen und bin baff! Das ist echt großes Kino – der Knabe hats drauf. So ein Video Podcast oder wenigstens Audio würde ich auch gern machen. Vielleicht kann mir jemand eine wirklich geeignete Software dazu empfehlen? […]

  43. webkaot sagt:

    Wo gibts dieses coole rote Shirt mit dem gelben Stern?

  44. Plastefuchs sagt:

    fette Beats, dicka Strand – wo sind die Chickas?

  45. luke sagt:

    Dann werde ich mir jetzt wohl den Abspann noch mal extra anschauen:D

  46. Nightfalcon sagt:

    Moinsen, Digger!

    Sachma, so wie Du in die Fluten gespurtet bist, kommst Du nicht aus Kiel, sondern bist waschechter Hamburger, gib’s schon zu *gg*

    Rømø ist übrigens ne saugeile Insel für Strandurlaub und immer nen Besuch wert, war schon etliche Male dort.
    Du bist übrigens einer der wenigen Leute die ich kenne, die es sogar richtig aussprechen ;-)
    Aber geiles Filmchen wieder mal, muss ich schon sagen. Keep the shit comin‘!

    Die Tage kommen noch 2 neue Header für Dich, bin gerade in Bastellaune :-)

    Hol di fruchtig!
    Der Nachtfalke

  47. ker0zene sagt:

    Und ich sehs jetzt erst, der weltbeste 5 Euro Grill auf Tour in Dänemark. Von diesem Schandfleck des Produktdesigns hab ich über den Sommer 3 Stück in die Knie gezwungen.

  48. […] Inklusive folgender Features: – Überaschungsbesuch in einer Tanzschule (hier übte man gerade den Hochzeitswalzer) – Verkleidung als … (seht selbst), einschließlich einer Fleischwurst (Kostümierung im MC-Mobil) – Besuch des Kieler Hafenfestes – Prekäre Ereignisse und Blankziehereien weiblicher Zaungäste – Gastspiel in der Bar des Kieler Hotels “Astor” – Showauftritt einer Stripperin […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.