MC‘ ya Knochen


Lange überfällig: Die ersten offiziellen MC Winkel-Klingeltöne und SMS-Mitteilungssignale. Nachdem inzwischen jedes Handy MP3-Sounddateien verwalten und als Signaltöne nutzen kann gibt MC Winkel Jamba den Heimschuss: nie wieder Geld ausgeben für dusselige Klingeltöne! Die Dusseligsten gibt es ab sofort nämlich hier bei whudat.de – mit Original MC Winkel-Slang. Be there or be square!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


1) MC ruft an (direkt)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


2) Clemens Hagedorn spricht (direkt)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


3) SMS – Ansage MC (direkt)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


4) SMS – Deine Mudda (direkt)

[rechte Maustaste auf den link, „Ziel speichern unter“, Speicherort wählen, dann Klingelton via Bluetooth/Datenkabel auf Dein Handy!]

(inspired by Lu)

Kommentare

53 Antworten zu “MC‘ ya Knochen”

  1. Aexel sagt:

    Wie geil ist das denn!?!
    Gleich mal druf aufs Handy,war sowieso mal wieder fällig…
    Danke!

  2. creezy sagt:

    Ja, so weit kommt’s noch! Det hätteste wohl jerne. Doof, mein Handy kann nicht MP3 (und wat bin ich stolz druff!)

  3. fable-anne sagt:

    ich roll mich weg…

    EINGANGSSPEICHER

    klingt ja wohl total nach Heizung *g*

  4. Körperfresser sagt:

    Ich hab in der U-Ban Deine Handy-Sounds mal ganz laut ausgeschekt und die Erwachsenen waren total angenerft. Hihi. *fg*

  5. Commander sagt:

    MC ruft an mit Warrne G Regulate((genialster Song überhaupt) unterlegt beweist wieder einmal der M to the C hat MusikGeschmack

    Hagedorn wieder einmal mein liebstes AlterEgo!

    Aber wenn du schon son ultra modernes Nokia abbildest dann setz mal nen Klingelton Video mit rein.
    Crazy MC

  6. Daniel sagt:

    Oh wie geil! Gleich mal rauf auf die SMS-Klitsche…

    Danke dir!

  7. wasi sagt:

    cool, gibt es demnächst auch noch das MC Game und das dazugehörige Video?
    Wir werdens sehen =)

    tschau ich bin raus
    wasi

  8. Ali sagt:

    Herrlich! Besonders geil dieses „Moinsn Kinnigngs“. Würd mich nicht wundern, wenn das demnächst auf VIVA und MTV rauf und runterdudelt :)

  9. dL sagt:

    Da bin ich ja wohl werbetechnisch in Zugzwang, jetzt. Hier längs bidde. Gibt demnächst auch iweder neue, bin da schon was am Planen dran.

  10. Der letzte ist der Beste!!!

    Wie aufm Jahrmarkt beim AutoScooter…..

  11. […] Wer wie ich das Blog des MC Winkel verfolgt und sich als richtiger Fan outet, hat nicht nur den Starschnitt an der Wand, sondern veredelt den wahrgewordenen Traum eines Mobilfunktelefons auch mit den seit heute Nacht erschienenen Klingel- und SMS-Tönen. Das ganze nicht für 4,99, nicht für 3,99 und auch nicht für 2,99 … Nein, einfach so für umme. Genial!!! Ich würd sagen, wenn jamba jetzt nicht den Herrn Winkel einkauft, können sie einpacken! […]

  12. *smile*
    Ruft doch meine Schwester aus dem Nebenraum, ob ich Besuch hätte, als ich die MC Ansage losgelassen habe :-) Nein leider nix männliches weit und breit…

  13. hans sagt:

    wunderwerke der digitalen aufnahmetechnik, mein kompliment…
    bitte demnächst mehr!

  14. Micmox sagt:

    Jetzt will ich das MC Abo!!!

  15. Frau Echse sagt:

    einfach nur schööööön.
    der sms spruch nummer 1 ist, bis meine bekannten mit den nerven fertig sind, meiner.
    werde außerdem das handy von muddern heimlich damit bestücken :-)
    also mc…. wieder mal spaß für die ganze familie! danke schön.

  16. Fronk sagt:

    Hej MC,
    bin ja eigentlich kein Freund von Klingeltönen, d.h. dass das Ding immer auf lautlos ist oder mit dem voreingestellten Klingelton klingelt mit dem es vor einem Jahr ausgeliefert wurde, aber nun werde ich vielleicht doch mal anfangen die Möglichkeiten zu erkunden.

  17. Lu sagt:

    ich nehm den „MC ruft an“, den hab ich mir ja auch gewünscht.
    und bevor ich hier noch sentimental werde und alle „hase“ nenne, lad ich mir das teil jetzt drauf und geh dann beim luther fremd, gucken was der am start hat.

  18. gürtel sagt:

    …super. gleich rauf aufn knochen. bin aber froh, dass du uns noch mit dem „rülpsenden“ oder „furzenden“ MC als sms signal verschonst…

  19. unbezahlbar :)
    und das gratis.
    wer ist jamba?

  20. SirParker sagt:

    Prima Idee das! Wird getestet. Wann gibt´s den ersten MC Screensaver?

  21. DraMaticK sagt:

    It’s hip to be MC, hm?

  22. steuertusse sagt:

    Geil!

  23. MC Winkel sagt:

    @ Aexel: Bidde! :)
    @ creezy: Siemens S10?
    @ fable-anne: Ach ja?
    @ Körperfresser: Wie widsig.
    @ Commander: Sowas gibt es? Muss ich mal sehen. Und „Regulate“ ist einfach perfekt. Nach wie vor.
    @ Daniel Bidde!
    @ wasi: Wenn mir das jmd. programmiert?! Kannst DU sowas nicht? Im DonkeyKong-Style – MC weicht den rollenden Astras aus, in Level 10 dann Holsten statt Prinzessin. :)
    @ Ali: Dazu müsste es ja erst kostenpflichtig werden…
    @ dL: Sehr schön. Wenn das so wieter geht, machen wir ne „Blog-Ringtone-Competition“…
    @ Elsa: Oder? :)
    @ ChliiTierChnübler: Sie wohnen noch daheim? Macht man das so in der Schweiz? :)
    @ Hans: Gerne!
    @ Micmox: Hier!
    @ Frau Echse: Herrlich! Gerne mal anschließend einen Tatsachenbericht als Film posten!
    @ Fronk: Wenn nicht jetzt, wann dann?
    @ Lu: Hihi. Dann bitte auch unbedingt wieder vergessen, es im Gym auszuschalten! :)
    @ gürtel: You ain´t seen nuttin´ yet!
    @ bsc: Das sind die, die den Murdoch ruinieren werden.
    @ Dramatick: „Zurück in die Zukunft I“, oder? :)
    @ steuertusse: Oder?

  24. Silka sagt:

    pf warum muss ich hier alles neu eingeben. nervig

    ok nun zum thema: och nö. ich will nicht von dir genervt sein. ist ganz lustig aber lass mal. ;)

  25. Daniel sagt:

    Oh mir ist da heute früh was aufgefallen, als mein Handywecker geklingelt hat. Wie wäre es mit einem „MC Weckruf“??

    Och büdde! ;-)

  26. ker0zene sagt:

    Ich bin ja ein Freund bewährter Vorkriegstechnik, deswegen kann mein Handy mit so neumodischen Kram leider nicht umgehen. Also warte ich als Ersatzbefriedigung jetzt auf MC Winkels Version von „Sie haben Post!“ fürs eMail-Programm (… nein, ich nutze kein AOL).

  27. 500beine sagt:

    Sehr schade. Ich habe kein mobiles Telefon. Ich wohne in Hunderussland. Da kläfft man Nachrichten.

  28. morticia sagt:

    ich will das auch, bin aber in ermangelung einer rechten maustaste ratlos. sollte es sich doch noch als nachteil erweisen, mac zu usen? erbitte einen hinweis….bitte!

  29. morticia sagt:

    hüstel, habs hinbekommen aber mein telefon will dich nicht. kein mp3. brauche neues gerät!

  30. Michael sagt:

    Super Idee.
    :)

    Solange man das nicht im Abo kaufen muss, alles knorke…

  31. @MC: nur während den Prüfungen, da wird man nämlich göttlich verwöhnt :-)

  32. Aexel sagt:

    Ja, die Idee, ein Handyweckruf, habe mein Geudddel nämlich so langsam satt….Büdde,büdde!!!

  33. Spanks sagt:

    Mc, tu dir selbst nen gefallen und lösch das deine mudder teil. Das hat weniger style als diätbier… der rest is ok.

  34. AfroDieter sagt:

    Wenn mein Brikett klingelt schreit mich Oli „Titan, Titan“ Kahn an :)

    Sorry, aber den kannste nich toppen… :P

  35. dL sagt:

    @ MC: It’s ON. Nächste Woche geht’s los.

    @ Lu: Kennst du schon!

  36. MC Winkel sagt:

    @ Dr.Sno*: … Du weisst schon.
    @ Silka: WAS? Sauerei. :)
    @ Daniel: Lieber nicht, morgens habe ich immer Mundgeruch. (Lüge!)
    @ ker0zene: Auch eine Idee…
    @ 500beine: Hunderussland!
    @ Morticia: Nehmen Sie das 6280!
    @ Michael: Noch nicht. Lasse das gerade auf Wirtschaftlichkeit prüfen, mal sehen.
    @ Chlii: Ach so!
    @ Aexel: Wollen wir mal sehen, was sich machen lässt…
    @ Spanks, Deine Mudder!
    @ AfroDieter: Doch!
    @ dL: Gerne! Treck Dich warm an, min Dschung!

  37. Sebastian sagt:

    Fette Idee – ich hätt aber lieber gern was eher Mötorhead Mässiges mit E-Gitarren im Hintergrund – machbar, MC?

  38. Endlich mal ein paar anstängige „Ringtones“, aber Herr Winkel, wenn Sie SMSen so hassen, warum stellen Sie dann auch SMS Töne bereit?

  39. thatboyagain sagt:

    [zensiert]

    Den würd ich mir auch gaanz oft anhören. So am Abend. :-D

    MC sagt: Benimm‘ Dich mal, Rociel!

  40. Burnster sagt:

    Soll ich dir auch einen Aufsager machen:
    „Geh ans Telefon, du Spasti, oder Saint Burnster poliert dir Kieferknochen mit Schleifpapier!“?

  41. maksi sagt:

    Bitte mehr davon. Mehr, meeeeheeeer, MEEEEHR!
    Büdde!

  42. Ole sagt:

    Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich mein Datenkabel gelassen habe… ;)

  43. die_schottin sagt:

    Danke, werd ich gleich mal auf mein neues Handy spielen. Hab so Sprüche auch schon selber gesprochen, aber ich hab ja nicht so n geilen Dialekt wie Du!

  44. Rociel sagt:

    :-D! Sorry, wirklich. Ich bin manchmalselbst überrascht, was ich im Internet so alles von mir gebe. Aber dann ist der Publish-button schon gedrückt, man liest sich später noch mal und denkt mit vorgehaltener Hand nur noch: „Oh, Shiiit…“

    Soll nicht wieder vorkommen! (muss… mich… zusammenreißen…)

  45. mic sagt:

    Herrlich, gut amüsiert. MC Winkel legt den Maßstab vor und die Messlatte hoch.

    Also, was Du anfasst wird zum Renner … jetzt die Bitte: mach ´ne competition – nen richtig stylishen Ringtone-Battle. Mal sehen, was da an kreativem Output produziert wird!

    Grüße aus dem hohen Norden

    M I C

    PS: Den St. Burnster fand ich auch gut, warte auf Realisation!

  46. wicked sagt:

    haha FETT!

  47. … jetzt noch in die Klingeltoncharts, dann hast Du´s echt geschafft *räusper*

    Für das Finale dann bitte eine Kochshow beim MC@home. Ich kann dann wahlweise Deinen „Wetten dass“-Vorgänger W.L. von der Insel mit anschleppen (dann wären wir den hier los ;-)

  48. creezy sagt:

    @ creezy: Siemens S10?

    Gab es das schon für’s C-Netz? ;-)

  49. HG sagt:

    MC, Glückwunsch zur so einfach zufrieden zu stellenden Leserschaft. ;-)

  50. […] Aufgrund des riesigen Erfolges mit meinen Klingeltönen (4.500 Downloads!) und weil ich jetzt überall in Deutschland Ringtone-Groupies habe gibt es heute in Kooperation mit dem nonchalanten “Dyna” David Luxus Luther (bei unserem letzen Telefonat pinkelte er im Stehen, die Lautstärke der prasselnden Drops übertönte fast seine Stimme) Deutschlands ersten Ringtone-Contest! Hier ist der Deal: […]

  51. er sagt:

    emmmm. wiiie kan isch dat downloaden leutchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.