MC Winkel Starschnitt – Zwischenmeldung

Liebe Freunde,

mir ist in letzter Minute noch eine großartige MC-Starschnitt-Einsendung dazwischen gekommen, die auf gar keinen Fall unberücksichtigt bleiben darf. Das Maingold-Blog hat nicht nur den Starschnitt in richtiger Größe und in Farbe ausgedruckt; die Damen&Herren haben zusammen mit Elsa Seefahrt auch noch einen Film dazu produziert!

Dieser Beitrag kann leider nicht mehr mit in die Abstimmung aufgenommen werden, wird aber auf jeden Fall einen Trostpreis (Marvin Gaye-CD) und eine Menge Traffic bekommen, denn Ihr geht jetzt doch bestimmt alle einmal rüber und schaut Euch den Beitrag an, nicht wahr (absolut empfehlenswert!)?!

Bis morgen Abend kann übrigens hier noch abgestimmt werden!

Kommentare

8 Antworten zu “MC Winkel Starschnitt – Zwischenmeldung”

  1. Duba sagt:

    Mit reinnehmen und sehen ob sie es bis morgen Abend noch auf Platz 1 schafft!!!

  2. Ich hab mir einen angetüttelt und jetzt gerade erst das Resultat von gestern gesehen—-
    ich bin ja am Butze renvoieren und hab die Schnauze voll…..ein hin und hergeschiebe…erst das Bett in den großen Raum, dann wieder in den kleinen, ach ne, da muß ja denn auch nochmal der Schrank mit rum…ausräumen und einräumen…

    und jetzt steht (fast) alles wieder an seinem alten Platz, nur ein bißchen andersrum und der Rechner läuft ist voll im Gange, lieber MC Winkel, wir zwei hübschen haben das doch gut gemacht, nech?

    Vielen Dank, für deine Nachsicht und auf Bälde sei gegrüßt von Elsa

  3. creezy sagt:

    Elsa, wann geht der Kerl hinter Dir aus Pappe in Produktion?

  4. tsjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa….ma sehn ma sehn…

  5. die_Schottin sagt:

    Ach MC, alleine dass ich den Link zu Elsa nun habe war Dein Posting wert! Danke. Ich liebe Themen über Scheiße!!!

  6. Ich höre schon die Rufe: Beschiß! Wahlwiederholung! Der Starschnitt hätte gewonnen!

    Sind wir mal realistisch: Er hätte zumindest gute Chancen gehabt. Aber es gibt ja neuerdings einen Begriff für solche Situationen: „Starschnittausdrucker der Herzen“.

    ocj

  7. Frau Echse sagt:

    das ist ganz, ganz großes kino! und verdient aber mindestens einen sonderpreis…
    allein die tatsache das elsa sich offenlichtlich über stunden mit mc „beschäftigt“ hat…
    hut ab!
    maja, die dame kommt ja auch aus unserem schööönen schleswig-holsten. hier haben und nehmen sich die menschen noch zeit fürs wesentliche.

  8. Ich wünsch mir die Salmiakdinger aus der Apotheke- diese kleinen schwarzen Rauten und dänische Mohrenköppe, Krabbensuppe und Softeis, ein Seelachsbrötchen mit Senfdillsauce, Labskaus mag ich nicht, ne Fahrt auf ner Jolle, ne schöne Tasse Schietwettertee und nen Shantychor!
    In diesem Sinne,

    eine Seefahrt die wird lustich!!!!!

    :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.