MC Starschnitt – Gewinner und Preise

Letzten Dienstag endete die Abstimmung zum MC Winkel-Starschnitt-Contest und wir haben einen Gewinner: Christian hat mit diesem Bild:

(groß) knapp 60% der Stimmen bekommen. Die Plätze dahinter:
2) Opa Neobazi (knapp 15%)
3) Morticia1 (knapp 10%)
4) Rob T (knapp 9%)
5) Muräne (knapp 5%)
6) Inguin (knapp 1%)
außer Konkurrenz: Elsa Seefahrt für den nachgereichten Beitrag.

Die Plätze 2 bis 6 und Elsa dürfen sich eine der folgenden Marvin Gaye-CD’s aussuchen:
– What’s going on
– Trouble Man (Soundtrack)
– Diana & Marvin
– Let’s get it on
– I want you
– Here my dear
– Midnight Love

Bitte einfach eine kurze Mail mit der Wunsch-CD und Eurer Adresse an mcwinkel[izzatski]gmail[dizzot]com, ich bringe die handbeschriftete Sicherheitskopie CD dann auf den Weg.

Was die Überaschung betrifft, muss ich etwas ausholen. Es ist nämlich so: Der MC Winkel hat jüngst von einem Blogger ein Wohnmobil geschenkt bekommen. Es handelt sich hierbei weniger um einen Scherz als um einen VW LT 28, 6m lang, 4-6 Schläfplätze, Dusche, WC (m. Elektrospülung), Kühlschrank, TRUMA-Umluftheizung, 2 CD-Player und weiterer Features, die ich mir erst noch persönlich ansehen muss. Der entsprechende Blogger möchte noch nicht erwähnt werden, es handelt sich hierbei jedoch um einen äußerst netten Menschen; so viel ist wohl klar! Ich bin nächste Woche ohnehin im Süden des Landes und werde mir auf dem Weg nach Hause das Wohnmobil abholen. Übernächste Woche habe ich Urlaub, für welchen zusammen mit einem Freund ein paar Ausflüge geplant waren. Jetzt werden wir ab nächsten Sonntag einfach mal in das Wohnmobil steigen und dort hinfahren, wo die Sonne brennt wie Niki Lauda! Ich kann meine Freude darüber schwer in Worte fassen, Ihr werdet aber zeitnah ein Video zu sehen bekommen. Aber zurück zum Gewinn(er):

Lieber Christian,

Du bekommst neben der Marvin-CD nach Wahl auch noch die Möglichkeit, nach meinem Urlaub (also ab dem 28.08.) ein Wochenende mit Deiner Familie in meinem neuen MC-Mobil einen Ausflug an den Ort Deiner Wahl zu machen. Hauptsache, ich bekommen das Gelöt anschließend wieder zurück. Teile mir einfach per Mail mit, wann es Dir am besten passt!

Erwähnte ich, dass ich ein Wohnmobil geschenkt bekommen habe?

Kommentare

28 Antworten zu “MC Starschnitt – Gewinner und Preise”

  1. jochen sagt:

    geschenkt? ich muss auch mal anfangen, unter die aktiv-blogger zu gehen. katzenbilder gehen ja bis heute, oder…?!

  2. Hendrik sagt:

    MC, du besserst dich!! Erst Opel, jetzt kommt VW in den Blog.
    Wann kommt der erste „Ich fuhr mit meinem Porsche in 3 Stunden nach München“-Eintrag??

  3. Nomak sagt:

    Joa, mei – is denn scho wieder Weihnachten?

  4. Björn sagt:

    mmmh, opel hat s ja auch irgenwie verpasst dich zu beschenken nicht wahr?! ;)

  5. Erst die Vespa, dann der Camper – MC, Sie machen aber auch alles nach! Viel Spaß und kommse mal mit dem ‚Gelöt‘ nach Berlin, dann machen wir den Vergleich: VW T3 gegen VW LT 28 – ein Rennen wie weiland bei Brösel.

  6. Opa sagt:

    Na siehste, klappt doch !

  7. der toby sagt:

    Die Chucks stehen ihm ganz gut. Sogar dem Pferd gefällt es ;-)

  8. Morticia1 sagt:

    logomatic nehm ich den trostpreis die cd sammlung an! und, wieviel f***en haben sie sich wohingefreut über das hymermobil? …..scheiss tourette! und übrigens dürfen sie es jetzt sagen, dass ich der edle spender bin!

  9. @MC Winkel:

    Ich muß nicht sagen, daß ich mindestens ein Video von dem Trip erwarte, oder?

    @Christian:

    Das gleiche gilt natürlich für Deinen Trip.

    @die anderen Gewinner:

    Herzlichen Glückwunsch.

    ocj

  10. Rico sagt:

    Der MC wird’n Holländer…

  11. Pfleger M. sagt:

    Christian freut sich jetzt ein drittes Ei.

  12. Pleitegeiger sagt:

    Herr Winkel, ich schließe mich Wortschnittchen an. Kommen Sie mit dem Gelöt nach Berlin. Ich hab zwar nur ein Fahrrad und will damit ungern gegen Sie antreten… Aber so ein paar Holsten könnten wir dennoch zusammen zischen…

  13. wie genial ist das denn?! schöne geschenke haste dir redlich verdient! ich bin sehr gespannt, wer und was hinter dem wohnmobil steckt. unglaublich!

  14. creezy sagt:

    … unwillkürlich poppte vor meinem Geiste der einachsige Holländer auf als ich von dem Geschenk las, da passen Sie aber nur zusammengefaltet rein …

    Ich freue mich für Sie und für die anderen tapferen Gewinner!

  15. novesia sagt:

    Ich glaub Ihnen nicht. Bestimmt Matchbox.

  16. Die Muräne sagt:

    Lieber MC
    Es ist mir direkt peinlich, jetzt auch noch einen Preis von Ihnen anzunehmen, nachdem Sie mir ja mit dem Starschnitt schon das grösste Geschenk meines Lebens gemacht haben. Aber was solls ;-)

    Ich entscheide mich dann mal für „What’s going on“, die fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung (genau wie all die anderen…)! Mail ist unterwegs.
    Herzlichen Dank von der Muräne!

  17. Christian sagt:

    Hallo MC, mein Zeiterfassungsterminalweblog sagt:

    „Sie haben ab dem 24.8. fuer 2 Wochen Urlaub“

    Zufall oder Schicksal??!!??

  18. Christian sagt:

    achja, glatt vergessen zu bedanken:

    1000DANK!

  19. Christian sagt:

    Der entsprechende Blogger möchte noch nicht erwähnt werden, es handelt sich hierbei jedoch um einen äußerst netten Menschen

    Ein echter Freund & Helfer also .. na das erklaert dann einiges:

    Bild1 Bild2

    Ich freu mich trotzdem ;-)

  20. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

    ach so, ja und jetzt noch die Mail..also, die schick ich einfach heute abend, nech….
    muß mich da so einloggen und habs nich so im kopp!

    so mittach jetzt…schüss!!!

    DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

  21. inguin sagt:

    Hurra, Hurra – die Platte ist bald da…

    … und herzlichsten Dank an die Handvoll alle Leser, die mir halfen bis an die Grenzen des Promillebereichs (und darüber hinaus) zu scoren.

    Eventuell ein Anstoß mein Dasein als Passiv-Blogger zu überdenken?

    @Christian: nochmal herzlichste Glückwünsche, ganz großes Tennis

    @MC: vielleicht solltest Du in Erwägung ziehen ´ne größere Garage anzumieten um deinen stetig wachsenden Fuhrpark zu verwahren?!?

    Danke, inguin;-)

  22. Illsen sagt:

    In Richtung Sonne fahren? Viel Spass bei der Suche ^^

  23. wasi sagt:

    ich glaubs nicht, nen vw bus (mein traum) geschenkt bekommen. Ich glaube ich werde einfach auch mal mehr bloggen und werden dann ganz reich und berühmt und alle werden mir zu Füßen liegen =)
    Freue mich für Sie herr Winkel!

    Grüße
    wasi

  24. Bernhard_H sagt:

    Ein Wohnmobil geschenkt?! Na, nicht schlecht! Vorausgesetzt, der Schenker wollte sich nicht nur die Verschrottungsgebühr ersparen ;))

    Der Sieger geht übrigens voll in Ordnung!

  25. nikko sagt:

    faehrt der MC sein MC-Mobil in den MC-Cave? (ok – gnadenlos gestohlen ..)

  26. urbandesire sagt:

    […] Aber es besteht noch ein dritte Möglichkeit. Ihre Devise lautet “Geld gegen Aufmerksamkeit”. Man bezahlt also den Blogger, damit er in einem Beitrag “rein zufällig” über einen schreibt. In Ansätzen ist das ja schon bei der praegnanz-Spendengala (obwohl hier auch Gerrits loudblog gewürdigt werden sollte) oder bei MC Winkels Wohnmobil passiert. Also jeder Paypal-Button oder jede Amazon-Wunschliste muss euch den Wunsch des Alphabloggers suggerieren, über euch eine Rezension zu schreiben. Das Geld, was ihr dafür investiert, kann ja, wenn ihr dann auch Alpha seid, durch eigene Rezensionen wieder eingespielt werden. […]

  27. sex wedding party

    Advantages of sex wedding party.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.