MC Starschnitt-Einsendungen: Abstimmung

Meine sehr verehrten Damen und Herren!

Endlich. Insgesamt haben 18 Whudat.de-Leser an der „MC Winkel Starschnitt – Drucken, kleben & gewinnen„-Aktion teilgenommen. Eine mehrköpfige Jury hat die 12 Photomontagen&Thumbnails disqualifiziert über die 6 Final-Bilder entschieden. Bitte stimmen Sie ab:


Muränes WC-MC


Christians neue Wohnzimmer-Tapete im avantguardistischen Holsten-Dessin


Morticias Wohnzimmer-Winkel (Auf dem Bild der jüngste von den Vieren)


Inguins Fritten &Bier-Winkel


Opa’s WC Minkel II mit A*tra Product-Placement


RobTs Pferdewinkel

MC Winkel Starschnitt

Die beste Einsendung stammt von
Muräne
Christian
Morticia
Inguin
Opa Neobazi
RobT


Abgestimmt werden kann bis Dienstag, 08.08.06, 22.00h. Die Gewinnerin/der Gewinner bekommt einen noch festzulegenden Überaschungspreis, Platz 2-6 bekommen eine Marvin Gaye-CD nach Wahl.

Die mehrköpfige Jury wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!

Kommentare

52 Antworten zu “MC Starschnitt-Einsendungen: Abstimmung”

  1. super! war schon wieder einsendeschluss?

    nun denn. stimmt das mit der milchaktion? soll ich schon mal den honig dafür sammeln? nur milch wäre doch blöd – oder?

  2. wasi sagt:

    Ich glaube ich habe den Einsendeschluss auch verpasst, aber nun denn, wer zu spät kommt den bestraft das Leben =)

    Zu der Milch könnte man auch noch ein wenig 43er kippen und schwupps hat man den 43er Whudat MC

    Grüße

  3. St. Burnster sagt:

    Opa. Vorsprung durch Astra. Das muss einen Ehrenpreis nach sich ziehen. Eine Kiste Holsten. Obwohl ich nicht weiss, ob er die aussaufen würde. Ich hätte gerne einfach so eine Marvin Gaye CD. Weil ich ein Allergeilster bin, deshalb.

  4. SirParker sagt:

    Alle sind ok, aber alles andere als ein Sieg von Christian wäre Schiebung…
    @Christian: Respect! Die Tapete hat was… gibt´s mit dem Motiv auch Fliesen für´s Gäste-WC?

  5. Opa sagt:

    Ich schwanke noch zwischen Morticia und dem Pferdewinkel. Kinder und Tiere lieben ihn, das ist immer ein gutes Zeichen, der Gaul hat ihn scheintsgar schon angefressen.

    Burnster: Pfui gaga, willst du mich vergiften? Liebesentzug bis Astimmungsende wg. versuchter böswilliger Beeinflussung und Leserverhetzung. CD reicht völlig!

  6. martha sagt:

    Ich bin für die Minderheit. Wie immer ;)

  7. Jack sagt:

    Mir scheint, in meinem bisherigen Leben habe ich das Beste völlig verpasst. Blogger lassen sich straschnitten, na wenn das nichts ist!

  8. Jack sagt:

    Ach ja: möge der Pferdewinkel gewinnen! (Und ein nettes Weblog haben Sie hier.)

  9. mS sagt:

    ganz klar – gewinner ist mc winkel für die idee… ;-)

  10. Die Muräne sagt:

    Bitte stimmt nicht für mich! Ich habe Angst vor diesem „Ueberraschungsgeschenk“!

  11. Stulle sagt:

    Naja, das sollte Christina wohl schaffen ;-)

  12. novesia sagt:

    Menno, immer wenn ich weit weg bin. :-(

  13. SyrelSnyr sagt:

    Go Christian go!

  14. creezy sagt:

    Ich finde die Kombi ‚MC & easy‘ auch am allerfeinsten … hier sieht man auch gleich, dass man den Kerl auch in mediterranen Gefilden aussetzen könnte, er würde sich trotzdem noch gut machen ;-)

  15. Dr.Sno* sagt:

    Ist der Starschnitt tatsächlich an den unterschiedlichen Druckereinstellungen gescheitert?? Also mal lieber den nächsten als PDF und nicht als JPG unters Volk bringen…

    obwohl… bei Inguin sieht das psychedelisch verzerrte MC-Abbild schon wieder ganz stylisch aus!

  16. das sieht ja jetzt schon nach einem eindeutigen Sieg aus. aber da hat der Christian ja auch was Stylisches gebastelt!

  17. Morticia1 sagt:

    tja leute, jetzt wirds kompliziert: pony versus bälger versus bier.

    das pony ist ein stumpfes vieh hook, ganz klar. für mädchen. sind aber mehr männer hier. aber die wollen sich natürlich bei den mädels ordentlich anködeln. hm.

    das bier, vorrangig männersache. harte konkurrenz. shit!

    die bälger, wer will die schon? kosten einen die haare vom kopp, machen einen abhängig und sagen nichtmal danke für die gute pflege. aber:
    auch mal an die rente denken leute!!!

  18. Sie sollten langsam überlegen Merchandising-Produkte auf dem Markt zu schmeissen!
    Wie wäre es mit einem Wecker mit Ihrem Konterfei Herr Winkel? Der zur Begrüssung dann ein „Moin Kinnings“…

  19. *lol* ich meinte: auf DEN Markt zu schmeissen! Nicht, dass Sie jetzt demnächst auf dem Kieler Wochenmarkt Wecker durch die Gegend werfen…

  20. larousse sagt:

    Ich kann leider nicht mitmachen. Ich hatte mir den MC auf die Matratze getackert, und jetzt ist er ganz zerknittert und aufgeweicht. Und zu spät bin ich ja eh mal wieder.

  21. medienjunkie sagt:

    der gewinner darf mit ihnen in milch baden. ^^

  22. Ali sagt:

    Gibt es das Bild von Christian demnächst als neues Motiv zum Ausdrucken und an die Wand hängen? Unabhängig davon, dass sie das sind Herr Winkel, finde ich das verdammt cool. Nunja, vielleicht liegt es aber auch wirklich am Motiv ;-)

    Ich will das Poster auch! Her damit!

  23. Opa sagt:

    @ Morticia1

    Hab schon zweimal, aber nicht wegen der Rente. Mehr bescheißen geht leider nicht. Zumindest Opa kann nur einmal am Tag …

  24. Morticia1 sagt:

    @ opa: du hast das letzte aus dir rausgeholt, danke opa!

  25. oldman sagt:

    @opa,
    Opa? Ich auch Opa.
    Komm, wir trainieren gemeinsam, dann klappt das öfter.
    Ich warte noch auf morticias Zusage, dann werden wir
    auch diesen Mythos des : max. ein Mal bei den MythBusters
    widerlegen.

  26. larousse sagt:

    @ medienjunkie: das finde ich eine sehr gute Idee. Und der Film dazu wird natürlich dann gepostet!

  27. rulla sagt:

    marvin gaye…, jaja der mc hat schon wieder schnell begriffen, dass sich die verlierer nicht mit weniger als etwas sexual healing abspeisen lassen… soviel trost muss sein

  28. Morticia1 sagt:

    genau, alle opas zu mir, das passt schon…schnüff…

  29. Mit Kindern gibt natürlich extra Bonuspunkte.

  30. Daniel sagt:

    Na Herr Winkel, dann müssen sie die Photoshop-Akrobaten aber in einer anderen Aktion noch mal zu Wort kommen lassen, ne? So viel Arbeit und dann einfach gekickt! ;-)

    Ich geh jetzt weinen… ganz doll

    Christian go!

  31. Opa sagt:

    @ Morticia
    Man tut was man kann

    @ oldman
    Da hast du ja ne heiße Spur gelegt. Bei dir plätscherts ja sogar, alle Achtung. Dein Blog zieht mich hinaus auf See. Ich werde dir im Kielwasser folgen, aber erst muß ich in die Werft.

  32. Karlmarks sagt:

    Christian kommt gut. Seltsam das Sie anscheinend mehr Männer als Frauen ansprechen…

  33. Christian sagt:

    @Ali: gibts doch schon: Hier das PDF zum nachdrucken. Bitte halten Sie 35 Blatt Papier, ein paar Packungen Druckerpatronen und Klebestreifen bereit.

    Als Belohnung gibs dann auch Aktien von HP PRINT (so als neuer Platinkunde)

    @Karlmarks: liegt sicher an den technischen Moeglichkeiten und das Maenner allein im Wald am PC sich alles geben.

  34. Frau Echse sagt:

    ich stimme auch für das mediterane poster….
    aber geh jetzt auch in den keller zum weinen.
    stundenlang mit photoshop die schwarzen balken retuschiert….. für lau sozusagen.
    naja, falls morticia gewinnt bekomme ich sicher einen sicherungskopie von marvin geschickt… ( übrigens hat das biest sich 2 der kinder ausgeliehen!! also ganz klar ein fake)

  35. Pearlie Mae sagt:

    Och nee, oder?

    Da basteln meine gute Freundin Elsa Seefahrt und ich heute schon den ganzen Tag am Starschnitt und dann sowas, oder wie oder was!

    Morgen sollte das Shooting sein und nun das…. ich kann auch gar keinen offiziellen Einsendeschluß hier nirgends finden… argh – ich rauf die Haare!

    Ich plädiere für eine Verlängerung!!!!!!

  36. Christian sagt:

    @Pearlie Mae: wenn ich mir eure Blogs so anschauen .. ich will auch ne VERLAENGERUNG .. waer bestimmt ein interessantes FashionLifestylePimpShooting geworden ;-)

  37. Morticia1 sagt:

    @frau exe: sie verräterin! natürlich habe ich das vorher angesagt mit den zwei viechern biestern. man kann mir viel nachsagen aber ich fake nicht, gerade das macht mich doch so faszinierend ehrlich. ihre sicherungskopie können sie sich jetzt schonmal bei limewire ziehen, SO ist das nämlich!

  38. Opa sagt:

    @ Frau Echse

    Sie alte Petze. Is doch nix schlechtes, so’ne Leihmutter

  39. Die Muräne sagt:

    @christian: Platinkunde bei HP Print? Also wenn die Wirkung des MC-Starschnitts auf den kontinuierlich zunehmenden Damenbesuch bei mir auch übers Wochenende weiterhin anhält, werde ich wohl bald Platinkunde und Mehrheitsaktionär bei Ceylor sein….

  40. Christian sagt:

    @Muräne: da musste ich doch glatt ‚Ceylor‘ googeln.. da wuensch Ihnen mal viel Spass und mir den youtube Link des WE Mitschnittes ;-P

  41. Was anderes:
    Den FrankSinatra BlogHeader finde ich ganz toll. Schönes Weekend.

  42. scratchy sagt:

    krieg ich auch ne cd?ich hätts verdient find ich.

  43. scratchy sagt:

    öh-ich nochmal!
    wollt ma hören ob das projekt daily fratze noch weiter geführt wird? find ich nämlich ne gute sache.
    so und jetzt meine eigentliche specialquestion: warum sind bei dem projekt alle fotos ..ich sag ma ausm high angle fotografiert,MC? sieht man bei der perspektive kein doppelkinn?..oder hat es keinen tieferen sinn und ist einfach nur zufall?

  44. creezy sagt:

    Na toll scratchy, und wir müssen uns nächste Woche das Live-Video vom MC Winkel seine Kinnfettabsauge- und straffungsession beim Doc reinziehen.

  45. Flocke sagt:

    Komm schon, Big MC, Du bekommst n Solo!

    Das Spektakulum beginnt:

    http://www.kroetengruen.de/wordpress/?p=820

    Lieben Gruß,

    Flocke

  46. scratchy sagt:

    entschuldigense creezy,aber in wirklichkeit wollt ihr doch genau das!
    ich bin da ja nicht anders ;)

  47. […] Elsa Seefahrt hat sich einen MC Winkel gebastelt und singt die geheime Schleswig-Holstein Hymne. […]

  48. Bandini sagt:

    Ich habe es ja nicht ausgedruckt, aber passt der Scheiß nicht mal richtig zusammen oder ist das ein bizarrer Ästhetikfehler des Herrn MC persönlich?

  49. Iris sagt:

    @bandini: da sind ein paar Artefakte drin, habe ich auch schon bemerkt, aber nix, was man nicht mit ein bisschen künstlerischem Geschick, ’ner Dose Sprühkleber und viel Geduld ausbügeln könnte! Also, stell Disch net so an…(-:

    Aber es ist echt viel zum ausdrucken und wenn man nicht zufällig einen A3-Überformat-Drucker hat, na dann Prost Mahlzeit!

  50. […] Als alter SackMann mache ich mein Dickie – Syndrom diesmal auf angenehme Weise durch. Dieses Kitteltier deren Foto ich hier fand, besuche ich gern und oft. ( Morticia )Die Ähnlichkeit mit Dickie ist sicher Zufall. Aber wenn der Opa Zahnarzt in Elmschenhagen war, habe ich auch Dickie gefunden.   ? […]

  51. […] Bis morgen Abend kann übrigens hier noch abgestimmt werden! […]

  52. Die Muräne sagt:

    39 Stimmen… und davon 36 von mir selber! Kann man eigentlich da schon von Mobbing reden? Ich werd das mal mit meinem Anwalt besprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.