mc meets kanye


hallo freunde, es geht mir gut. ich muss mich kurz halten, poste hier gerade mit meinem handy aus dem flugzeug. bin naemlich auf dem weg nach new york, wo ich mich mit kanye west treffen werde. sein neues Album „late registration“, auf das ich seit monaten hinfiebere, erscheint doch am kommenden montag. das aktuelle video zu „gold digger“ könnt ihr euch hier schon einmal ansehen. konnte kanye ueberreden, mir die cd bereits vorher zu ueberreichen – hole die jetzt ab.

ziemlich umstaendlich, das posten von der knolle aus, mit bild-upload und so. habe gerade schon einen neuen mailbox-spruch auf mein heimisches telefon gelotst. wollt ihr den auch für eure mailbox benutzen? gerne:

mc winkel´s anrufbeantworter-spruch 01 (mp3, 300kb)

hier kommen gerade turbulenzen auf, melde mich morgen. peace.

Kommentare

17 Antworten zu “mc meets kanye”

  1. take care in the usOFA, mc ;)

    hoffentlich hast du keine probleme bei der einreise. man weiss ja nie, ob das heimatschutzministerium auch den winkelschen blog liest und sicherheitsbedenken hat.

  2. GL sagt:

    Und was machst du wirklich bei diesem Pisswetter??? ;-)

  3. Ole sagt:

    Mein Handy-Akku ist leer, in einem Flugzeug habe ich zuletzt vor zweieinhalb Jahren gesessen, ich poste von einem lahmen Modemrechner aus der ostfriesischen Einöde, aber immerhin. :) Grüß den alten Meisterrapper von mir. Ich hab ihm mal ein paar Beatz geschraubt…

  4. blogistin sagt:

    peace.
    grüße bitte redman und rhymes von mir.

  5. MrRogers sagt:

    kann man mp3 dateien als mailbox sounds nehmen?

  6. graefin sagt:

    Das Video haut einen aber jetzt nicht wirklich vom Hocker *duckundweg*

  7. Padre sagt:

    Ist ja reiner Wahnsinn, was Sie auch für ein unverschämtes Glück haben! Richten Sie Kanye West doch bitte von mir aus, dass er gerne jederzeit wieder bei mir vorbei cruisen kann, wenn er ein paar neue Hooklines von mir benötigt.

  8. Sake sagt:

    Ich wünsche einen guten Flug! :)

  9. franziska sagt:

    Da rege ich mich noch vor kurzem über AB-Sprüche auf, und was machst du? Postest den ultimativen nicht selbst gesprochenen Spruch. Nur zu viel „äh“ – und du weißt doch, man soll Einbrechern nicht den Hinweis geben, dass man nicht zu Hause ist. Weil, die kommen dann sofort vorbei!

  10. burnster sagt:

    spitzen AB spruch mit schleichwerbung. du weisst eben, wo das land von milch und honig liegt. grüss mir den west(en) und denk an meine MC Winkel Figur von Hasbro mit dem beweglichen Peacefingern.

  11. Bateman sagt:

    Flight No. HF 7591 is canceled

  12. Mein Flug war auch grad etwas unkommod. Sehen uns in L. Aaaaaaaaaaaight.

  13. Padre sagt:

    PS: Habe mir gerade den AB-Text geladen – vom Feinsten! :D

  14. Neri sagt:

    Mr. Winkel, Sie haben eine Mail bezüglich der Akte Cruise! ;)

  15. der_Hendrik sagt:

    moin mr. winkel,
    richten sie kanye bitte beste grüße aus. habe das album bereits vorliegen und bin begeistert. noch besser als „college dropout“, was ja bereits das beste des jahres 2004 war. ein genie der typ….

  16. der_Hendrik sagt:

    sehr interessant ist auch folgender artikel, wo kanye tom cruise für seine gehüpfe bei frau winfrey in schutz nimmt:
    http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/07/29/12815/

    da müssen sie doch innerliche zerissen sein, herr winkel, oder?! :-)

    ps so und jetz wieder „gold digga“ im dauer-replay…
    thx für den video-link

  17. MC Winkel sagt:

    Hendrik, das ist ja wirklich schlimm! Aber Scientologe wird er nicht sein. Sonst müsste ich leider die Alben wieder vom iPod löschen.

    Und: JA, „Late Registration“ ist wirklich noch besser als „College Dropout“, was kaum möglich war. Kanye hat´s einfach raus. Derzeit der Beste!

    BTW: Falls Sie das Album auf dem gleichen Wege bekommen haben, wie ich; morgen geht´s zum Media Markt und die Scheibe wird im Original gekauft, hm?! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.