MC´s Urlaubsfilm – Asien 2006

Ist online:

MC´s Urlaubsfilm, „Asien 2006“ (60 Minuten)

Vielen Dank an Malte für den Webspace/Traffic! (Danke trotzdem!)

Ich wünsche allen whudat.de-Lesern viel Spaß mit mir im Urlaub.

Edit 28.12.2006: Jetzt auch bei sevenload.de:

Kommentare

59 Antworten zu “MC´s Urlaubsfilm – Asien 2006”

  1. marcnesium sagt:

    schneidest ihn doch einfach noch mal in 36 teile und lädst die alle einzeln bei tube hoch ;)

  2. marcnesium sagt:

    aber mc! ich würds anders machen…lad dir doch ein p2p-client runter. emule oder azureus(bittorrent) und verteile den film darüber…sorg dafür, dass nen paar andere leute wie burnster etc. auch haben, damit der rest der sektenanhänger auch mehrere quellen zum download haben..this would be nice, indeed.

  3. gürtel sagt:

    …ich hab popcorn fertig, bequeme hose an, getränke kaltgestellt, urlaub..wollt mich gerade hier hinlümmeln und den film kucken, da is noch nix online…mc, rette meinen vormittag…was soll ich sonst bloß machen man….
    bis später

  4. MC Winkel sagt:

    Gerade hat sich jmd. gemeldet, mehr dazu später!

  5. deimos sagt:

    uncensored???? :D

  6. SyrelSnyr sagt:

    Schon ertrunken? :)

  7. Pyrael sagt:

    Bittorret wär auf jeden Fall ne kuhle Sache – geht halt einfach schneller und kostet nix.

  8. Bittorrent geht von da aus leider nicht, das sehen die nicht so gerne, aber eine grosse Anbindung (> 1 GBit) ist es auf jeden Fall, insofern sollte Hoffnung bestehen. Upload ist nun bei ca. 240 MB, also bald kommt was.
    Falls jemand dann Lust auf nen Tracker bei sich hat, dann wäre das natürlich schon gut.

  9. 500! sagt:

    Eine 60minütige Spur der Verwüstung durch Asien!

  10. SirParker sagt:

    Moin MC,

    erstmal danke für die Kontaktbestätigung und nun sieh zu, dass das mit dem Video endlich klappt… als jemand der nicht mal mehr weiß wie man das U-Wort schreibt erhole ich mich ausnahmlos über die Urlaubsvideos andere…

    Greetingz
    SirParker

  11. Bjørn sagt:

    Dank Uni-Netz war der Film in 4 Minuten bei mir auf der Platte. Angeschaut wird er heut abend.

  12. Mario sagt:

    Das kann ich erst heute nacht schauen, muß ja gleich zur Arbeit, habe gerade noch so die ( minuten zum runterladen zeit. Ich bin gespannt was mich erwartet.

  13. Burnster sagt:

    Boah, Emmblack. Dit is mir zu heftig, wa. 356 Klöten. Dit wird wat schicket für den Heematrechner am Wochenende.

  14. Daniel sagt:

    hmmm… unsre Reiseleiterin hat uns die Spitzen auf den Dächern als Naga (diese mystische dingsda Schlange) beschrieben…

  15. MC Winkel sagt:

    Nene, unsere sagte, es seien Drachenschwanzenden. Vielleicht hätten wir doch Jemanden ohne Cracksucht nehmen sollen?

  16. chilldogg sagt:

    Mein Player kann es nicht wiedergeben, so’n Mist.
    Welcher Player wird denn vom Herrn und Meister vorgeschlagen?

  17. Daniel sagt:

    ich kanns kaum erwarten… noch 10min Downloadzeit.

    Bier, Chips.. alles da. Blockbuster am Nachmittag sind doch das Beste!

  18. MC Winkel sagt:

    @ chilldogg: Mit dem Mac? Dann schauen Sie mal hier. Ansonsten spielt mein Windows-Media-Player den einwandfrei ab… Am besten mal die neueste Version ausprobieren.
    @ Dan: So früh schon Bier? Kinder, das waren noch Zeiten… :)

  19. atmo sagt:

    DIe Badescene ist grossartig! Die kamerafrau hätte man auch gerne mal gesehn ;)

  20. der_rex sagt:

    …sauge mir grad den movie und bin schon ganzu gespannt…aber, warum nur WMV?!?!?! sach jez nich, du hast nicht nur kein TV sondern auch keinen MAC…

  21. MC Winkel sagt:

    neeee, in den MAC kann man ja angeblich eine TV-Karte einbauen. Sagt die GEZ.

    :)

  22. Daniel sagt:

    Boah, ich will auch! Soviel Sonne, Hitze und leckeres Essen.
    Schönes Video hast du da gemacht. Besser als die langweiligen Dokus von Phoenix ;-)

    Ich geh jetzt auch meinen Balkon, hock mich da hin und hoffe auf Sonne.

  23. Adel sagt:

    Die Sonne macht heute Urlaub! Die Sau!
    Also mein Balkon hat keine Sonne:(

    Ja, der Film… Guck ich mir nachher an… Ich bin ja mal gespannt wollte immer selber mal nach Vietnam.. Dann weiß ich ja was auf mich zukommt =)

  24. martha sagt:

    Herr Winkel, da kann man nur neidisch gucken und auf besseres Wetter hoffen. P.S. Weiß rockt! ;)

  25. der_rex sagt:

    …wer ist denn die nette stimme, die dich auf dem weg zum strand gefilmt hat? ist der mc ezwa in festen händen?? ansonsten isses fast wie selbst dagewesen…und, by the way, mit karten spielt mann poker. tv empfängt mann sowohl mac als auch windoze über usb. und das geht sogar am laptop. weiss das die GEZ nicht? glück gehabt…

  26. GIZA sagt:

    Ganz, ganz großes Kino!
    Phätt!

    GIZA

  27. Hendrik sagt:

    Welt-Video!!! Rocco Winkel is back!!
    Das Ding ist Porno pur!! Mit dem Teil kannst du hier aufm Kiez die ein oder andere Kabine füllen! Respect!

  28. MrRogers sagt:

    89% fertiggestellt.

    bin in 3 minuten in asien!

  29. Dr.Sno* sagt:

    Hab mich gefühlt wie damals beim Dia-Abend von Bekannten meiner Eltern ;)

    Der Weisse-Klamotten-Fimmel von Rückgereisten ist allerdings der Hammer…

  30. cherryseed sagt:

    Fettes Filmchen, hat ´ne Weile gedauert mit der Pufferung, aber dann:
    Congratulation! Keine Sekunde langweilig.
    Klasse Musik, Snoob Dog – wann werden die Tracks released?
    Und, ein neues Wort gelernt: Schissnit?!

  31. MrRogers sagt:

    Snoop Dog!!!

    Schizznit !!!

  32. cherryseed sagt:

    Oh, danke MrRogers! Schon wieder was gelernt. Hab so meine Probleme mit Sachen, die ich nur höre!!!

  33. you are the next tsunami, mc! sechzig minuten. ich gucke am wochenende.

    ich gehe davon aus, dass das material erstklassig ist. hast du es schon an die intendanten und programmchefs der tv-sender geschickt?

  34. christian formerly known from lostdays.de sagt:

    hey mc alte holsten-pulle, sensationelle sache! ich ziehe all meine hüte, ganz großes kino hier auf deiner seite. in 8 wochen geht es auch nach asien, allerdings andere richtung: ko samui. tiger beer regiert jedenfalls, singha ist aber auch okay!

  35. Adel sagt:

    Herr Winkel!
    Die Geckos… Die „kleben“ ander Wand wegen den „Van der Wals(?)-Kräften“

    Hat irgendwas mit Atomen zu tun und so… Fragen Sie mich nicht, ich schlafe immer im Chemie Unterricht-Wikipedia weiß da bst. mehr…
    Guck nu weiter…

  36. marcnesium sagt:

    aber schon bemerkens, wie mc es schafft, die identität seiner begleitung zu verheimlichen…

  37. Mario sagt:

    Herr MC ich bin begeistert ;) Mal im Ernst wenn das mit Wetten Dass nix wird, weil der Blonde Grabscher sich an das Sofa kettet oder so, dann können Sie auch VoxTours oder irgend ein Reisemagazin übernehmen. Die 60 Minuten vergingen wie im Flug. Da kann man nur Urlaubslaune bekommen und mit Musikalischen Untermalung sowieso. Wie sagt man so schön: GANZ GROSSES KINO
    ;) Ich glaube mein freier Tag heute wird ganz prima.

    Thanx Mr. Shizznit

  38. der_rex sagt:

    …yeah, MC, scheiss auf deine weiblichen fans. wen haste da mitgenommen inn urlaub? wenn du schon immer WIR sagst im ganzen film kannst du das WIR auch mal auflösen…oder ist die dame blogscheu?? oder wars gar ein kerl mit hoher stimme? come on, MC, wir sind alle ein bisschen gay…:)

  39. Dom sagt:

    Hallo MC. Seid geraumer Zeit bin ich anonymer Mitleser, jetzt melde ich mich doch glatt auch mal zu Wort hier. Der Film war echt klasse. Hab es sogar fast geschafft bis zum Ende durchzuhalten ;-)

  40. Choupiie sagt:

    Herr MC, auch ich bin seit geraumer zeit stille Leserin Ihres Blog(g)s. Der Film war angenehm zu schauen und das obwohl ich mich jetzt als NICHT-Asien Fan oute.
    Wären Sie so nett mir zu sagen, bzw. hier aufzuschreiben welche Titel da im Hintergrund laufen? Bis auf Beautiful kannte ich nichts, fand die Musi aber sehr schön und hätte sie gerne :-) Wenn es also nicht zuviel Arbeit ist…ich wäre sehr dankbar.
    liebe Grüße

  41. MC Winkel sagt:

    Hell yeah, derzeit ist bei mir im Blog ordentlich was los, kann daher nicht auf alle eingehen. Grundsätzlich gilt: DANKE für all´ die netten Worte und das Lob! War echt eine ganz schöne Arbeit diesmal, freut mich, dass der Film hier und da ankommt. Hier mal die Tracklist der Titel aus dem Film in ungefährer Reihenfolge:

    – Mellowbag / Goldenspirit
    – Guru´s Jazzmatazz / Loungin´
    – Outkast / Babylon
    – R. Kelly feat. Snoop Dogg / Happy Summertime
    – Snoop Dogg feat. Pharrell / Beautiful
    – DJ Quik feat. Nate Dogg / Black Mercedis
    – Jamie Foxx / Unpredictable
    – Ghostface Killah feat. Ne-Yo / Back like that
    – Jay Z / Encore (Remix vom Red Album)
    – Track 13 (Bonus-Track) des Ne Yo – Albums, weiss grad nicht, wie der Titel heisst…

    Fahrt nach Vietnam!

  42. Dr. Fisch sagt:

    Hallo Herr Winkel

    Ich hab mir den Film angeguckt und musste in der Hälfte aufgrund akuten Zeitmangels leider abbrechen. „Kein Problem dacht ich mir, schau ich halt später weiter“ – und merke nun, dass der Film in einem NICHT SPULBAREN FORMAT codiert wurde. Muss ich mir den ganzen Film nochmals reinziehen (nicht dass das ein Problem für mich wäre) oder kann ich den trotzdem irgendwie vorspulen?

    Mfg
    Dr. Fisch

  43. MC Winkel sagt:

    Mein Tip: Erst kpl. runterladen, dann gucken! Dann klappt auch das Spulen. :)

  44. Luise sagt:

    MC Winkel warst Du da auf Entzug? Die Kameraführung ist arg wacklig-zitterig-hektisch. Bin schon ganz seekrank vom Gucken. Nächstes Mal vielleicht besser der Madame überlassen. Die scheint da talentierter zu sein.

  45. Jesses die Beiträge hier folgen so schnell aufeinander, dass ich das Video komplett übersehen habe. Also erstmal runterladen.

    bzgl. der Tracklist: Nix von NAS dabei? Der verspeist deinen Gay-Z doch zum Frühstück. Während er sich um Beyonce kümmert. Ich kann´s beweisen! ;)

  46. dan sagt:

    1 Stunde purer „Blockbuster“

  47. CuNHell sagt:

    „Ghostface Killah“ wenn ich bitten darf!!!

    400 MB Sind hoffentlich bald mal fertig, kann ja nich angehen.

    PS: Sagen Sie mal Herr Winkel, Zahlen Sie eigentlich GEMA Gebühren für die Musik in Ihren Videos? Na Na NA?

  48. Lu sagt:

    minute 28:00 – 29:30 hat mich heute morgen laut kichernd im bette liegen lassen.
    das muss dir erst mal einer nachmachen, digger-hasi ! ;-)

  49. MC Winkel sagt:

    Du meinst die Strand-Zeitlupen-Szenen? „Beautiful“, ain´t it? :)

  50. Lu sagt:

    zum mitlaufen. ( aber de erste köpper war knapp am genickbruch vorbei, nech? )

  51. novesia sagt:

    Yesss, Minute 28. *sterb* Im Übrigen wird Misses Columbo immer interessanter…
    Sehr gelungen, der Film – inkl. Soundtrack ;-)

  52. Lu sagt:

    misses columbo ist zucker, so viel kann und darf ich verraten.
    ansonsten kein sterbenswörtchen mehr :)

  53. LAFRECH sagt:

    ah, ich fahre fuer 5 1/2 Wochen nach Asien, wobei Vietnam Hauptreiseziel ist. Mindestens 3 Wochen. Freue mich auf deinen Film heut‘ Abend. Die Kommentare sind vielversprechend.

    Gruss aus Helsinki. ac

  54. […] Und dann gibt es noch etwas Wichtiges mitzuteilen: Im Urlaub habe ich Blut geleckt (weil Opel mitliest verzichte ich an dieser Stelle lieber auf die Metapher mit Frankenstein in Menstruanien). In Asien sind sie alle Moped gefahren und das schien mir bei Sonne eine schöne Alternative zu sein. Ich meine mich erinnern zu können, in Norddeutschland auch schon einmal die Sonne gesehen zu haben und suchte nun seit meiner Rückkehr nach einer entspannten Vespa. Wichtiger als Geschwindigkeit war mir hierbei natürlich die Optik; die schöne, alte Form sollte es sein. Und möglichst mit Automatikgetriebe, ich will ja nicht erst noch das Schalten lernen müssen. Und Elektrostarter, bitte. War nicht so leicht, aber jetzt hab´ ich sie: […]

  55. […] Die Sendung wird voraussichtlich bereits diesen Mittwoch (23.08.2006), um 20.15h im DSF ausggestrahlt. Ich werde mir das vermutlich gar nicht ansehen könne, da ich ab morgen mit dem Wohnmobil nach Dänemark (Rømø) fahren werde, um die letzten Sonnentage zu erhaschen. Kinnings, Urlaub muss nach all’ dem Stress auch mal wieder sein. Werde Euch hier aber trotzdem weiterhin unterhalten. Und falls Ihr Euch wundert, warum bislang so wenig von dem Wohnmobil zu sehen war/ist: Ich bin doch ein Profi – mehr über das Teil wird’s natürlich erst im Urlaubsfilm zu sehen geben. […]

  56. Lauge sagt:

    Hai MC,

    gibts auch die Möglichkeit Deinen Asia-Film auch nochmal JETZT im Oktober zu sehen???
    Der Link führt jedenfalls ins Leere…wäre schon coool dieses Meisterwerk noch begutachten zu können!!!!

  57. Marcel Bartels unglaubliche Hetzkampagne gegen Lizas Welt!

    Marcel Bartels unglaubliche Hetzkampagne gegen Lizas Welt!
    Hat Marcel Bartels ein Problem mit Juden?
    Unglaublich!
    Marcel Bartels hat sich als Selbstdarsteller enttarnt.
    Wer bisher glaubte Marcel Bartels kämpfe wirklich gegen Abmanwahn und für…

  58. […] Impressionen aus Thailand, Kambodscha und Vietnam aus dem August 2009 (fast besser als mein alter Urlaubsfilm! :)). Dreieinhalb Minuten der Scheiße Kälte da draußen entfliehen. ___ [via] Share Keine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.