Mayer Hawthorne veröffentlicht Video zu “The Game”

Da ist doch gerade erst ein neues Tuxedo-Album erschienen und dennoch macht der Tausendsassa auch allein für sich weiter Musik: hier das offizielle Video zu der Single “The Game”, seiner ersten nach einer dreijährigen Solo-Abstinenz. Ursprünglich wurde dieses Video von Alexis Sepkovic und Pele Kudren auf nur eine Minute geschnitten, weil ja heude eh kaum noch einer Time hat und die Wenigsten sich überhaupt noch komplette Musikvideos anschauen. Glücklicherweise gibt es aber auch die Full Version, und die haben wir natürlich hier – für Euch, Press Play:

“In order to successfully shoot this video, I spent the last few years developing an immunity to iocane powder. Huge shout out to Pele and Co. for taking my preposterous idea and making it come to life. Rest in Peace, William Goldman.” – Mayer Hawthorne

Mayer Hawthorne – “The Game” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.