Mayer Hawthorne presents: Hawthorne Radio Episode 44

Noch einmal eine Erinnerung an die beste Radiosendung der Welt: hier ist “Hawthorne Radio” mit der 44sten Ausgabe, sowohl bei Soundcloud als auch bei Spotify verfügbar. Ich höre seit 20 Jahren kein Radio mehr, höre ausschließlich meinen handsortierten Shit, all das, was ich Euch hier täglich vorstelle und sonstige Playlisten (meistens die Eigenen). Wenn Radio, dann Hawthorne Radio, die neue Ausgabe ist wieder so gut – Tracklist, Soundcloud- und Spoti-Stream findet Ihr hier unten:

Tracklist:

Chet Baker “Time After Time”
John Cameron “Liquid Sunshine”
Erykah Badu “Green Eyes”
Billie Holiday “Solitude”
RAMP “Everybody Loves The Sunshine”
Junior Byles “Curly Locks”
Mayer Hawthorne “Thin Moon”
Soko “Diabolo Menthe”
Shelton Kilby “Poor Wayfaring Stranger”
The Ordells “Sipping on a Cup of Coffee”
Leroy Hutson “Cool Out”
Stelvio Cipriani “Mary’s Theme”
Tarika Blue “Dreamflower”
BADBADNOTGOOD & Little Dragon “Tried”
Terry Callier “What Color Is Love”
The Pied Pipers “Dream”
Bob Ross “Reflections of Calm”

Hawthorne Radio Episode 44 // Soundcloud Stream:

Hawthorne Radio Episode 44 // Spotify Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.