Manteltier – hast Du die schonmal gesehen, Dieter? [aka (viele) Zoobesucher sind doof]

Das Manteltier von Neozoon jetzt im Allwetterzoo in … Münster. Kann ich sagen: „Ja gut, Müster, halt!“. Nee, oder? :)
___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Manteltier – hast Du die schonmal gesehen, Dieter? [aka (viele) Zoobesucher sind doof]”

  1. JP sagt:

    Für Münsteraner natürlich alt. Aber gut.

  2. Marc sagt:

    sagt gerade jemand der aus kiel kommt! Vielleicht sollte ich mal wieder im Zoo vorbeischaun, sind ja nur 2,1 km Luftlinie…

    Grüße aus der Radlerhauptstadt

  3. Johannes sagt:

    Sind das Kuscheltiere Papa?

    Sau geil, die Kinder erkennen sofort dass es keine echten Tiere sind und die Eltern widersprechen ihnen vehemend und lesen mit Erstaunen die ganze Beschreibungstafel ab… eieiei

  4. Babel sagt:

    tolle aktion! :) ich war schon lange nicht mehr im zoo!

  5. Basti sagt:

    Ja, klar irgendwo müssen die Mäntel ja her kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.