Mal Sherlock photographs Fashion in New York City – Populagram (13 Pictures)

Es wird mal wieder Zeit für Mal Sherlock, den wir hier bereits gefeatured haben. Mal ist der Typ, der dauerhaft zeigt, wie unterschiedlich das Modebewußtsein in New York City sein kann und wie sehr es das Straßenbild prägt. Traumhafte Bilder, die Mal Sherlock immer noch allesamt mit seinem iPhone macht, seit dem letztem Instagram-Fotoset (s.o.) sind wieder ein paar erstaunlich gute Streetshots dazu gekommen. Stilbewusste und authentische Bilder aus der kosmopolitschen Welt, ob in SoHo, im Meatpacking District, Brooklyn Williamsburg oder anderen Hotspots – New York City y’all:

“A new photoset by Mal Sherlock aka “fashion” (on instagram) – Mal photographs Fashion in New York City, peep game.”



(more pics on page 2 – click below!)

Seiten: 1 2

Kommentare

Eine Antwort zu “Mal Sherlock photographs Fashion in New York City – Populagram (13 Pictures)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert