Maho Beach – Bilder von Thomas Prior [Der „Flughafenstrand“]

Vom Maho Beach habt Ihr bestimmt schonmal etwas gehört – er liegt auf der karibischen Insel Saint-Martin und grenzt direkt an den lokalen Flughafen „Princess Juliana„. Sagen wir mal so: wenn man zuhause mit einem Karibik-Urlaub protzen möchte, die Einkünfte der letzten Monate aber schmaler waren als Isabelle Caro – dann muss man halt Abstriche machen. Und sowieso – immer nur langweilig im Sand liegen und sich sonnen; wo bleibt da der Rock’n’Roll? Der Fotograf Thomas Prior war jüngst vor Ort und hat uns ein paar tolle Urlaubsbilder mitgebracht. Wunderschön! Ich bin jetzt erstmal im Reisebüro.




___
[via]

Kommentare

12 Antworten zu “Maho Beach – Bilder von Thomas Prior [Der „Flughafenstrand“]”

  1. Dilan sagt:

    Du kannst direkt fuer mich mit buchen … ;-)

  2. Tanja sagt:

    Die Bilder sind genial. Auf den Urlaub kann ich gut und gerne verzichten. Dir viel Spaß :-P

  3. FrauvonWelt sagt:

    Erinnert mich an Ginsheim, werter Herr Winkelsen.

  4. Erdge Schoss sagt:

    Für mich, werter Herr Winkelsen,

    einmal Pina Colada und zwei Sex on the Beach,
    aber bitte mit Schirmchen.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  5. Thomas sagt:

    Bei so einem Strand und dem Entertainment sind die Alltagssorgen direkt wie weggeblasen.
    „Hörst Du auch das Heulen und Dröhnen der See, Schatz?“
    „Entschuldige, wie bitte?! Ich hab gerad Sand in den Ohren.“

    (Nicht zu vergessen das farbige Schimmern des Kerosins auf den Wellen. Da kann der Golf von Mexico und die dortigen Strände mit dem schnöden Braun direkt einpacken.)

  6. Thomas sagt:

    @Tanja: Na, der Strand ist für Dich ja geradezu ideal, wenn man das mit Deinem aktuellen Blogeintrag vergleicht :-)
    Und Karibik – pffff, hamm wa och, nennt sich bloß Waldsee Kelsterbach @ Einflug-Shice Airport FfM.

  7. Tanja sagt:

    @Thomas: Ideal ist noch untertrieben. Alleine die Vorstellung macht mich zum Massenmörder. Warum in die Ferne reisen, das Gute liegt soooo nah!

  8. anonym sagt:

    Schon mal was von planespotters gehört?

  9. ichnicht sagt:

    hmm, wirklich ein sehr gemütlicher Badestrand.

  10. Josi sagt:

    Bin mal über St. Martin (bzw. Sint Maarten) nach Antigua geflogen. Der Anflug war echt geil… aber baden möchte ich dort nicht… auf Dauer zu stressig.

  11. […] beim mittäglichen Start- und Landevorgang ausgesucht hat. Vielleicht habt Ihr schon einmal von dem Princess Juliana International Airport in St. Martin / Karibik gehört, auf welchen u.a. auch Großraumflugzeuge wie […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.