Mädness veröffentlicht neues Album “Mäd Löve” // Streams + Videos

Darmstadt ist im Gebäude (wobei, aktuell ja eher Berlin): Hier ist “Mäd Löve”, das neue Album vom Original Gude OG Mädness. Ich habe das Album seit Freitag bestimmt 10x gehört, die Videos zu den Titeln aus dem Album kenne ich auch alle (wir haben sie hier unten auch noch einmal für Euch eingebunden) und das Interview zum neuen Album mit Simon von You FM habe ich auch gesehen.

Ey, ich bin schon so lange Fan und das Ding hier ist wirklich so verdammt gut geworden. Jede einzelne Nummer ist einfach so wahnsinnig gut, alle 10 Tracks ergeben auch in ihrer Reihenfolge totalen Sinn, achtet mal auf die wunderbaren Übergänge. Dazu dann noch das grandiose Artwork von Max Löffler (dem ihr unbedingt bei Instagram folgen solltet) – ich bin einfach nur schwer begeistert. Alles Gude und Glückwunsch für/zu diesem Meisterwerk, mehr Herz kann man vermutlich nicht in ein Projekt geben. Große Liebe!

Mädness – “Mäd Löve” // Spotify Streams:

Mädness – “Mäd Löve” // apple Music Streams:

Videos: “Wir haben Recht behalten”

Handbremse:

2 Cent:

Boot (feat. Mine):

Mädness Interview zum neuen Album mit Simon // You FM:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.