Luxury Private Island In The Seychelles [9 Bilder]

Eine private Insel, nörlich auf den Seychellen – ohne zu übertreiben: die allerbeste Crib, die ich hier jemals vorgestellt habe. Zehn Freunde, daily Boot-Lieferservice vom Supermarkt auf einer anderen Insel (Bier), ein Soundsystem mit Zugriff auf die iTunes-Mediathek und WLAN, Hängematte & Beach Chair (sight!) – mehr muss nicht; hinfahren und dort irgendwann sterben, so stell ich mir das vor:

„The rooms are designed to perfection and the luxury furniture and interior design creates a tranquil environment in which to sleep and relax. Part of the luxury retreats on offer by Wilderness Safaris, North Island was created as a conservation project, with the 11 unique luxury lodges using material reaped from the island during the rehabilitation process, creating a location which is ultimately private, secure and offers a unique holiday destination and experience for all of its guests.“




___
[man weiß nicht, ob man lächeln oder weinen soll. via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

6 Antworten zu “Luxury Private Island In The Seychelles [9 Bilder]”

  1. Markus sagt:

    AAAALTER! Nimmste mich mit zum sterben? Und vorher knallen wir uns die Birne mit allem zu, was es so gibt, bei dem Lieferservice! Hellyeah!

    AntwortenAntworten
  2. Mocca sagt:

    Hiermit bewerbe ich mich offiziell einer von jenen 10 Freunden sein zu dürfen. Auch oben ohne, wenns sein muss.

    AntwortenAntworten
  3. Sven sagt:

    Heute mal wieder die Dekadenz ausgepackt? Da muss Muddi echt lang für Stricken.

    AntwortenAntworten
  4. Jott sagt:

    Und nach 10 Tagen stirbst du… vor Langeweile.

    AntwortenAntworten
  5. Addliss sagt:

    Absolut geilstes Ding, das du hier (mindestens seit langem) hattest! Da gefällt mir auch alles, außen, innen, Holz, DER POOL!? Grandios.

    Für mich aber auch nur ein Urlaubstrip, wenn ich irgendwann mal Kohle habe (hätte). Denn ich muss @Jott zustimmen: Auf Dauer wird das da langweilig. ;) Ich wüsste mich zu beschäftigen, doch ich würde durchaus gern auch andere Sachen machen, als das, was dort geht: Chillen, Musik, lesen, schwimmen. :)

    AntwortenAntworten
  6. […] destino de vacaciones y la experiencia para todos sus huéspedes. "   Vía – WhudatNotas Relacionadas:Jardinera TalladaGarden of the Bay in Singapore2 en 1 – Mesa y Banca para […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beyoncé by Alexi Lubomirski (6 Bilder)
Amalgamation - "Summer Weather" Portraits (Clip)
Timelapse: Albuquerque Balloon Fiesta (Clip)
Graffiti/Streetart in Hamburg: #Das Beste von Rebelzer (Clip)
Comic-Inspired Street Art by São Paulo-based Artist TheOriginalStyle