LUPSCOWS™ presents: LUTTNKNULLR und LEEBAROW – Sondershirts zur WM

Ist doch klar, dass wir zur WM T-Shirts brauchen. Bisher haben wir hierzulande nur die eher unangenehmen MalleStyle-Shirts entdeckt und es kann ja wohl nicht sein, dass ausgerechnet die Holländer die besten Ideen haben. Kurz: wird Zeit, dass LUPSCOWS™ (dieses „™“ ist übrigens völlig unalbern, die Marke haben wir eingetragen lassen) reagiert:

Lattenknaller oder Libero – sucht Euch eins aus. Nur in den Farben grün und schwarz (mit weißem Aufdruck) und nur während der WM erhätlich. Das Derbste: sollten wir Weltmeister werden, gibt’s die Hälfte zurücküberwiesen. Deal?

HIER GEHT’S ZUM WM-SHOP

Kommentare

8 Antworten zu “LUPSCOWS™ presents: LUTTNKNULLR und LEEBAROW – Sondershirts zur WM”

  1. Marteen sagt:

    Luttenknullr ist nais! Aber lohnt das für die drei deutschen Spiele? ;o)

  2. feronia sagt:

    Ihr habt die Mädels vergessen!

  3. denzel sagt:

    geil, das schwarze ist dann also für die schiris? ^^

  4. Torsten sagt:

    Ist die Eintragung schon durch oder wartet ihr noch drauf? Hab schon ein paar Tage nicht geschaut. Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, Ihr Markenschweine! ;-)

  5. WHUDAFAN sagt:

    Das mit der Anmeldung habt ihr richtig gemacht, der Name ist einfach mal zu cool. Weiter so, Ihr gutaussehenden Jahrhundertwunder!

  6. MC Winkel sagt:

    @Marteen: :)) Ich sag: Platz 2!
    @feronia: Nene, auf Keinsten! Diese Shirts sind ja quasi Basic-Shirts, auch für „SIE“. EInfach in M oder S bestellen…
    @denzel: Oder für Ulf Kirsten. :)
    @Torsten: Nene, ist schon lange durch. War durch, bevor wir onloine gegangen sind.
    @WHUDAFAN: Wir werden uns bemühen! Eingetragen ist eingetragen, nä. Weisstbescheid!?

  7. FelixN sagt:

    nais, emser, nais!!

  8. tina sagt:

    Fine! Um nochmal bei Feronia anzuknüpfen:
    Wie fällt das denn aus? So für uns Mädels… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.