Luke Christopher & Asher Roth „Rooftops“ | Rachel Goodrich – „Light Bulb“ | YG ft. 50 Cent, Snoop Dogg & Ty$ – „Toot It And Boot It“ | Wale & Tiara Thomas – „The Cloud“ [Videos]

In meiner heutigen Video-Compilation beginnen wir mal mit ASHER ROTH! Zwar nur als Feature bei einem jungen Typen namens Luke Christopher, aber irgendwie muss ich ja nochmal die Spannung bis zum nächsten Vlog erhöhen. Ach so, und ja, eine wirklich gute Nummer, am besten das Asher-Feature, ist klar. Dann haben wir Rachel Goodrich mit „Light Bulb“, wird Euch vermutlich nichts sagen, guckt einfach das Video! :) Als nächstes YG mit Feature-Gästen wie 50 Cent und Snoop Dogg und ich muss sagen, es ist mal wieder sehr erfrischend, Herrn Jackson rappen zu hören. Robust! Last but not least: Wale und Tiara Thomas mit einer wundervoll relaxten Kiffer-Nummer; es geht um Wolken. Enjoy:


___
[Luke & Ash + Wale via, Light Bulb via, YG via]

Kommentare

3 Antworten zu “Luke Christopher & Asher Roth „Rooftops“ | Rachel Goodrich – „Light Bulb“ | YG ft. 50 Cent, Snoop Dogg & Ty$ – „Toot It And Boot It“ | Wale & Tiara Thomas – „The Cloud“ [Videos]”

  1. Flo sagt:

    Die Nummer mit 50 kann man sich ja auf keinsten geben…Horror!

  2. MC Winkel sagt:

    @Flo: findest Du? Na klar ist das so’n typisch oberflächlicher Fitty/Snoop-Swag, aber dafür doch recht unterhaltsam. Soll als moderne Party-Hymne funktionieren und das tut es bestimmt. Aber natürlich nichts für unsere Mediathek, das st ja klar… :)

  3. denzel sagt:

    finde die yg-nummer auch am schwächsten, hast recht emser, is’n partytune, aber auf solche parties will ich nicht. ^^

    wie geil is bidde das goodrich-video. *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.