Looking Into The Past – alte Bilder vor aktueller Kulisse [10 Bilder]

Natürlich ist diese Idee nicht neu, hier hatte ich ja schonmal darüber berichtet. Diese neuen Bilder hier stammen wieder aus der flickr-Gruppe mit obigem Titel und Jeder kann mitmachen: einfach ein altes (möglichst schwarzweißes) Foto aus dem eigenen, verstaubten Album suchen und den Ort des Geschehens erneut aufsuchen – ein Foto vom Foto vor Kulisse – hier meine Top10:




___
[via, via]

Kommentare

6 Antworten zu “Looking Into The Past – alte Bilder vor aktueller Kulisse [10 Bilder]”

  1. singhiozzo sagt:

    Ich finde die Idee großartig! Meine Favourites oben sind die überschwemmte Straße und die Straßenbahn (hatter genau den richtigen Moment erwischt – sehr geil!).

  2. Sinistar sagt:

    Beim dem Washington Bild würde es mit dem Hut in der ecke fast gar net auffallen das das von früher ist. Man könnte meinen man schaut durch eine getönte scheibe.

  3. Michael sagt:

    Sieht echt cool aus…

  4. […] Looking Into The Past – alte Bilder vor aktueller Kulisse > Film-/ Fotokunst, Netzkram > MC … Momentan gibt's aber wirklich wieder einiges an schönen, neuen Dingen zu entdecken im Netz. Ist das der Frühling? Na, issers? Komm schon raus und zeig dich, du bist ertappt! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.