Look-a-like IV, STARTET HEUTE UM 20.30h!


Und jede Minute, die es später wird, ist Malcolm jemand anderes Schuld! :-)

Kommentare

22 Antworten zu “Look-a-like IV, STARTET HEUTE UM 20.30h!”

  1. brittbee sagt:

    Mann,Tempo! Ich platze vor Neugier. Was ist los? Konnte Malcolm keine Pussy finden?

  2. MC Winkel sagt:

    Doch. Sie kommt aber erst um 20h zu Ihm und macht dann das Bild! :)

  3. Malcolm sagt:

    Jajajajaja! Ich bin Schuld! Haut ruhig auf den kleinen Drecksack ein!
    In 5-10 Minuten ist die Kleine da um mich zu fotografieren, dann kommt das Bild!

  4. brittbee sagt:

    Yeah Malcolm, shake it! Shake it like a polaroid picture …lala…

  5. MC Winkel sagt:

    Malcolm, Deinetwegen komme ich heute erst so spät auf die Kieler Woche, dabei ist das Wetter heute wieder so herrlich… Ich hoffe, Du weisst, was Du da mit mir machst! :)

  6. brittbee sagt:

    Der Mann wird aussehen wie der gramgebeugte Pate himself wenn wir ihn noch weiter stressen, MC. Wollen wir das? JA!Tempo Malcolm.

  7. MC Winkel sagt:

    HoppHopp, Malcolm! Wo ist das Pic????

    :)

    Was machst Du @ home, Brittbee. Regnet´s in Berlin?

  8. brittbee sagt:

    Nö, die Sonne scheint, und wie. Aber ich hocke noch im Büro und muss auf nen blöden RR aus den USA warten. Aber WENN MALCOLM HEUTE NOCH MAL FERTIG WIRD gehe ich auch, keine Lust mehr. Und Du, MC? Nur für Ruhm und Ehre daheim?

  9. MC Winkel sagt:

    Ja. :) Und etwas müde, WE war anstrengend… mal sehen, gleich nochmal los. Bin schon angezogen, aber Malcolm kommt einfach nicht mit dem Bild rüber… :)

  10. brittbee sagt:

    Ich kann behaupten, am letzten Wochenende eigentlich überhaupt nicht geschlafen zu haben. Sehe aber auch gleich mal drei Jahre älter aus. Wurde zumindest drei Jahre älter geschätzt, *grrr*. Plauder mal aus dem Nähkästchen, hat Bittersweet choc mitgemacht?

  11. MC Winkel sagt:

    Leider nein!
    Aber Burnster und Schröder.
    Und MC ist auch wieder 2x dabei! :)

  12. Gürtel sagt:

    na dann hab ich ja noch was, auf das ich mich freue heut abend. geh nicht los, die ersten drei etappen auf der kieler woche (oder auf der tour, checkt http://www.gesichtswurst.com) waren echt hart, freunde. heute joker und morgen wieder angriff…

  13. brittbee sagt:

    Cool! Du als Jackie, na das will ich sehen. Oder hast Du auf dem Paten-Pic ne Doppelrolle ;.) Burnster hat mir erzählt, dass er dabei ist und Schroeder schrieb davon. Hurry Malcolm, hurry!

  14. MC Winkel sagt:

    @ Gürtel: Du hast aber auch gut geladen, mein Lieber! Um 22h schon so einen im Auge! :-) Akzeptieren die Jungs Deinen Joker?
    @ Brittbee: Als Jackie natürlich. Mit Photshop Haaren, modelliert aus einem Handtuch… hehe… Aber heute geht das wohl nicht mehr online, oder, MALCOLM? :)

  15. MC Winkel sagt:

    … so, Bild ist da. Ich lad´s hoch…

  16. Gürtel sagt:

    @mc: die müssen den einfach akzeptieren, das sind die spielregeln, zwei joker sind erlaubt ;) hätte heute einfach keinen sinn. klar mußte ich mir bereits diverse sprüche anhören, ob mein rock kneift o.ä., aber das nehme ich heute in kauf…

  17. ix sagt:

    also bei mir isses jetzt halb? …

  18. MC Winkel sagt:

    Stimmt doch gar nicht, war erst 20:28h! Ist doch jetzt alles da! :)
    Das Warten auf Malcolm hat sich gelohnt, wie ich finde…

  19. mai sagt:

    mc ruft und…
    immer mehr folgen. herrliches kino.

    jackie punkte
    brittbee: 3 wo läuft der film, will ich sehen!
    lisa: 1 schon nur wegen der knarre (wo sind die immer bloss her??)
    moni: 5 perfekt im haar, wo ich versucht habe fülle zu erschwindel, liegt hier einfach da. haltungspunkt.
    mai und mc: wir können wie immer sagen… wir haben mitgemacht, yess

    don punkte
    burnster: 2 mon dieu was für ein fresse, wie passend und wie glatt der herr in der brilliantine liegt.
    eigenart: 0 mehr wie ein priester bei der taufe
    don giza: 0 ohne hemd! da hilft auch der name nicht!
    gürtel: 0 dresscode verfehlt, aber hallo was für ein einschussloch
    ix: 0 sauberer titel, aber es hätte wenigstens auf dem display eine pussy draufdürfen
    malcolm: 0 man sieht die eile an und ihr kinnschatten hat was amish haftes
    mc: 0 man kann nicht immer vorne liegen
    mika: 1 schön gestutzt das schnäuzelchen
    hr. niemeyer: 4 saubere lichtführungund ein lamm in den händen des paten, was für eine ironie.
    hr. riemer: 0 das nächste mal stehen sie früher auf, sie sehen verschlafen aus. hat man sie im schlaf erschreckt?
    schickard: 1 bonuspunkt für die einzig lebende pussy
    schröder: 4 die konkurrenz zu herr niemeyer

    schweiz hat ihre punkte vergeben und bedankt sich.

    ps. schon aufgefallen wie viel plüschgevieche auftaucht? ist das alles vorrätig zu hause?

  20. mai sagt:

    wertung nun im richtigen beitrag…. man bin ich kibbelig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.