Look-a-like IV Contest (Vorlagen)


Proceeeeed! Hier zunächst der Gewinner des Look-a-like III-Contests: Christian/Schickard, mit seinem Gewinn. Ein herrliches Bild, passend zur letzten Uma Turman-Vorlage!

Und gleich geht´s weiter mit den nächsten Vorlagen:

Wie angesprochen geht´s diesmal für die Herren um Marlon Brando als Don Corleone aus dem Paten. Und für die Damen gibt es Pam Grier alias Jackie Brown. Lyssa sprach in der letzten Runde von Blasphemie, diesen Trend wollte ich hiermit fortsetzen! Diese Bilder gilt es, bestmöglich nachzustellen (kleiner Tip: Nachfotografieren kommt besser an als aufwendige Fotomontagen, welche aber selbstverständlich wieder erlaubt sind!) und bis zum 19.06.2005 an soulian[at]gmx.de einzuschicken.

Jeder Kommentator kann dann mitbestimmen, welches Bild der Vorlage von Don Corleone bzw. Jackie Brown am nähesten kommt bzw. am Originellsten ist. Unter den Kommentatoren wird dann von der LAL-Aufsicht, bestehend aus Gürtel & Giza und MC), wird dann wieder ein Gewinner gewählt. Diese/r Gewinner/in bekommt nicht nur einen sagenhaften Preis, sondern wird hier auch noch mit dem Preis abgebildet. Wie oben, hier und hier.

Je mehr Bilder eingesandt werden, umso spannender wird es. Also lasst Euch nicht lumpen und schickt Pics (wenn möglich 250×250 Pixel). Ab dem 20.06.2005 kann dann eine Woche lang gevotet werden. In dieser Woche wird´s hier sowieso ruhiger. Mitmachen!

Kommentare

41 Antworten zu “Look-a-like IV Contest (Vorlagen)”

  1. Christian sagt:

    mmh, so ne faule Katze haben wir hier, schwarzen Anzug auch .. ich bin dabei!

  2. MC Winkel sagt:

    OT = Falls es jemanden interessiert: Mein Fujitsu Siemens Amilo ist jetzt endgültig abgekackt. Die Festplatte klappert. Geht gar nicht mehr an, dieses Drecksteil! Kaufe mir morgen einen neuen (Toshiba) und lasse die Siemens-Kiste reparieren (ist ja noch in der Garantie-Zeit). Anschließend verklopp´ ich das Ding bei ebay; ich will mit Fujitsu Siemens nichts mehr zu tun haben! Mehr dazu später.

    Schickt mir die Look-a-like-Bilder, Kinder!

  3. Mela sagt:

    Vielleicht ist langsam Zeit für ein Derzeitige-Laptop-Hardware-ist-nur-Schrott Blog.

  4. Markus sagt:

    Hmm, meine Haare sind zu lang, ich hab keine Fliege, kein rotes Tuch und meine Katzen sind anders gefärbt.

    Aber nunja, sind ja noch paar Tage Zeit, um diese Kleinigkeiten zu beseitigen. ;-)

  5. Christian sagt:

    @MC: bevor du das NB in Beton giesst und wie ein Mafiaboss im Kanal versenkst .. sag bescheid, wir bauen die Platte in ein ext. Gehaeuse um und koennen dadurch vielleicht noch ein paar der wertvollen Daten retten..

  6. mai sagt:

    harte nuss diesmal…. mannmannmann…. hab doch schon letztes mal keine knarre bekommen. na egal, bin dabei.

  7. Malcolm sagt:

    Juhu!
    Und du hast mir genug Zeit gegeben mich vom Hurricane zu erholen und brav zu posieren!
    Zieht euch warm an, Jungs!

  8. GL sagt:

    Da bin ich aber mal gespannt, wie die Herren der Schöpfung diese Hängebäckchen hinkriegen… :-) Das geschulte Auge ist – natürlich – wieder dabei!!!

  9. Burnster sagt:

    wo krieg ich denn jetzt ne pussy her?

  10. schroeder sagt:

    WIE ICH DIESE MC VORTIPPEREI HASSE!!!!…

    gut, nochmal: Ich muss wohl zum Katzen- und Kostümverleih. Hängebacken werd ich mal vorm Spiegel üben… aber die Frauen hams auch nicht leicht, will ich meinen…

  11. e!genart sagt:

    Jawoll. Das wird eine wunderbare Backenausstopfaktion! Und das mit der Katze wird auch kreativ gelöst (ohne Fotomontage).

  12. mai sagt:

    @ schickard… chic dein oranges kissen *woherkommenplötzlichdieseorangenkissenundwennmansiebrauchtsindsienirgendsgrummel*

  13. Christian sagt:

    @mai: nun, ich muss zugeben, der Kissenbezug fiel mir auch erst 2 Tage vorher in die Haende, samt dem Gedanken daraus DAS zu machen..

  14. Christian sagt:

    @MC: wenn Toshiba, dann die etwas teurere Serie samt 16:10 Display, die sind in der Verarbeitung deutlich besser! Oder gleich ein Thinkpad

  15. Lu sagt:

    burnster, ich hab vier pussys. kann ich dir vielleicht aushelfen ?

  16. GIZA sagt:

    na wunderbar… eine pussy, die man(n) mit beiden händen greifen muß. hängebacken und glatzenansatz.
    ganz ehrlich: ich habe schon geschichten über miese alkoholabstürze gehört, in denen all das vor kam….aaaight!

  17. Gürtel sagt:

    @alle: freu mich wieder sehr auf den contest und es ist mir erneut eine ehre, mit euch zusammen antreten zu dürfen. mok das beste ut….;)

  18. brittbee sagt:

    Mann MC, 19.06 ist echt ne harte Deadline, bin in den nächsten Wochen nur unterwegs. Habe aber schon ne Pam-Haarpracht organized, sonst kann ich Blondie ja keinen Blumentopf gewinnen;-)

  19. MC Winkel sagt:

    @ Christian: Herrlich! Dann man to! Und wg. des Toshiba´s: Ich lass´ das lieber. Komm´ schon irgendwie ins Netz…
    @ Markus: Streng Dich an! :) Hauptsache, Du bist dabei…
    @ Mai: Juchuuuuh! Bin gespannt! KleinesF garantiert auch… :)
    @ Malcolm: Yeah! Also ich zieh´ mich warm an, Dicker!
    @ GL: Muss auch!
    @ Burnster: Tierheim i.d.N.?
    @ Schröder: Das hast Du wohl recht, min Jung! Aber das soll auch so… wg. dem „mc“-Eintippsel: Sorry. Inzwischen hält es den Spam auch nicht mehr ab. Kann ich eigentlich auch wieder reusnehmen…
    @ Lu: Na das wär´ doch al lieb! Dann mach Du doch einen auf Don, Lu! :)
    @ Gürtel + Giza: Thanxxx again for support!
    @ Brittbee: Herrlich! Bin gespannt… 19.06. muss sein. Pünktlich zum Montag der Kieler Woche kann dann mit dem Voten begonnen werden… :)

  20. r0ssi sagt:

    *katzesuchengeht*

  21. Burnster sagt:

    at lu: vier pussys? ich bin beeindruckt. wohnst du in berlin? wenn nicht, kannst du eine mit der post schicken? und wann muss ich sie zurückgeben?

  22. Dirk sagt:

    Ich kann nicht teilnehmen – ich hab keine Katze. Und Pam Grier krieg ich eher schlecht hin ;)

  23. e!genart sagt:

    Na klaro bin ich dabei. Habe zwar weder Katze, Halbglatze, Hängebacken usw., dafür aber eine Idee, mit der ich zwar nicht gewinnen, aber als Sieger der Herzen hervorgehen werde…

  24. Bon Anza sagt:

    Eine Teilnahme von mir wird an der nicht vorhandenen Fliege und der nicht existenten Muschi scheitern…aber nen Support gibt es ;-)
    Der Christian vom Contest III erinnert mich irgendwie an Nico…am Ende sind es ein und dieselbe Person…hach kein Bier mehr heute.

  25. Bateman sagt:

    ‚Ne Katze werde ich schon mit meinem Kühlergrill einfangen.

  26. KleinesF sagt:

    Ich verleihe sowohl die Katze als auch die Pussy. Ich hab zwei davon. Für ein bisschen Fressen machen die sowieso alles. Genau wie ich. Deshalb liebe ich sie so. Kriegt keiner. Punkt. Aus.

  27. Christian sagt:

    pussy verleih kiel praesentiert: Mr.Flo – handzahm, blog leser & aktiver chatter .. wenn auch in einer eigenen Sprache ‚dsdddfgghhhhhh‘ (=Guten Tag). Fuer eine handvoll Naschi und ein warmes Plaetzchen macht er alles.. Kontakt unter Chiffre: #8431

  28. GL sagt:

    @ Alle: Leute, kauft euch doch einfach ein Steiftier… Das sollte es Euch schon wert sein, um hier dabei zu sein. Oder MC??? ;-)

  29. GIZA sagt:

    „steiftier“!!!? oha, beinahe hätte ich jetzt dazu nen spruch gebracht, kann mich aber noch beherrschen. *händevordenmundschlag*

  30. GL sagt:

    @ GIZA: Das sind die mit dem Knopf im Ohr… Aber is schon ok. Wer ein kaputtes Schlafzimmer hat, kann wohl sich wohl nur an den eigenen schmutzigen Gedanken erfreuen… hähähä… ;-)

  31. Ole sagt:

    Ich werd mal schauen. Klamottage ist kein Problem, Ähnlichkeit zu Marlon Brando bis dato schon. Da werd ich sehen, inwieweit sich das ändern lässt… :) Habe übrigens gemerkt, dass ich scheinbar auch beim Preisbloggen vorgeschlagen worden bin. Mal sehen, wohin das führen wird… :)

  32. GIZA sagt:

    @GL
    Autsch! Der war gemein. Reicht es denn nicht, daß ich mich zum Gespött meiner Freunde und meiner Familie mache? Mußt Du jetzt auch noch nachtreten? Gerade vom schönen Geschlecht hätte ich ein bißchen mehr Mitleid erwartet. *schluchz*

  33. GL sagt:

    @ GIZA: Schön is richtig, schön bin ich… Aber ich hab eben eine ganz schwarze Seele… Das war also noch richtig harmlos! ;-)

  34. TS sagt:

    @ GL, nu hau ma nich so auf die Tonne…

  35. GL sagt:

    @ TS: Und das von dem, der Tisch und Bett mit mir teilt… tztztz…
    @ MC: Ja, ich weiß… Das is hier kein Chatroom… :-)

  36. Gürtel sagt:

    @TS: genau GL ;)
    ach so isse eben und so mögen wir se halt, nech

  37. mic-ill sagt:

    ich habe aber keine fliege.

  38. e!genart sagt:

    So Kinners, genug gesabbelt. Sendet Eure Beiträge ein. Ich hoffe auf Konkurrenz!

  39. Markus sagt:

    Ich muss nun leider doch passen. Wie ich gestern erfahren habe, ist am 16. unser letzter Schultag inklusive Veranstaltung und Gedöns.

    Statt Anzugpflicht gilt Kostümpflicht zum Thema Märchen und „The Godfather“ wollte irgendwie niemand als modernes Märchen anerkennen.

    So ’n Dreck, aber vielleicht schaff‘ ich ja am Abend noch was zusammenzustellen.

  40. dg90 sagt:

    Mist … ich habe keine KATZE! Aber mal schauen, ein Teddy müsste reichen.

  41. leu sagt:

    Also wenn der Look a like COntest hier grad fertig ist, ideal um bei mir um einen iPod Shuffle zu grafiken… Der dauert jetzt nämlich bis am 15.Juli und wirklich, man kann einen iPod Shuffle gewinnen!

    Hier gehts zum Wettbwerb und hier mal ein paar Beispiele!

    Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.