Look-a-like III Gewinner

Es ist soweit, hier die pathetische Verkündung der Gewinner unseres Look-a-like III Contests:

Die Damen:
Platz 1 an Mai, 112 Punkte
Platz 2 geht an Lyssa, mit 98 Punkten und
Platz 3 geht an Lilly Love, mit 90 Punkten nur knapp dahinter.

Das Gewinnerbild:

Die Herren:
Gewonnen hat Malcolm mit 81 Punkten,
auf Platz 2 dahinter der MC (67 Punkte) und
Dritter Sieger ist Don Giza, ganze 58,5 Punkte.

Das Gewinnerbild:

Der glückliche Gewinner:

Und der glückliche Gewinner aus den Kommentaren ist: Christian (Schickard)!
Zu gewinnen gab´s diesmal einen großartigen Präsentkorb (oder Tüte), inklusive einer Büro am Strand-CD, einer Salami, eine Pöll Sekt und einem Aschenbecher (s.o., ähnlich der Abb.)! Der Gewinner möge sich bitte per Mail an soulian[at]gmx.de melden, das Paket wird dann zeitnah versendet/persönlich überreicht! Voraussetzung: Auch wenn Christian ein Typ ist: Wir wollen ein Bild des Gewinners mit dem Preis. Darf aber – wie gewohnt – auch relativ anonym sein!

Look-a-like IV wird stattfinden, wir lassen uns diesmal allerdings etwas mehr Zeit. Eine Sache kann ich jedoch bereits verraten: Die Vorlage wird auf jeden Fall etwas mit dem Paten zu tun haben! Aufpassen!

Kommentare

13 Antworten zu “Look-a-like III Gewinner”

  1. GL sagt:

    Auf das Gewinnerbild bin ich aber gespannt! Das muss ganz schön was reißen, um auf dieser Seite als würdiges Gewinnerbild anerkannt zu werden! Gell Frau Mai??? :-)

    Glückwunsch an die Gewinner!!!

  2. Marcus sagt:

    Man Malcolm, Gratulation. Was für ein würdiger Sieger.

  3. Christian sagt:

    HA. Nein. Ich dreh durch. Wie geil. DANKE DANKE DANKE. Verdammt, ich hab um 09:oo ein Meeting, wie bekomme ich bis dahin das Grinsen ausm Gesicht?! Wegen dem Bild.. ich werde euch nicht enttaeuschen! Versprochen!

  4. Gürtel sagt:

    auch von mir ein glückwunsch an MAI und an MALCOLM und natürlich auch an CHRISTIAN. ihr habt es euch verdient. aber ihr wißt auch, dass ihr als titelverteidiger gewisse pflichten habt – teilnahme beim l-a-l 4, gutes repräsentieren nach außen und und und. aber ihr macht das schon…

  5. Malcolm sagt:

    (Räusper)
    Ich würde gerne mich selbst zitieren:
    Ich danke euch allen!

    Gürtel, ich werde euch nicht enttäuschen!

  6. DON GIZA sagt:

    Und schon wieder nur die goldene Annanas für DON GIZA… Da ist vor dem nächsten L-a-l eine Gesichts-OP fällig. (Macht bei der Hackfresse eh mal Sinn.)

    Nichts desto trotz gehen natürlich viele Glückwünsche an die (verdienten) Sieger, ein großes Lob an ALLE Teilnehmer und ein DANKE an den MC, für die geile Aktion!

    Ich gebe zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.
    DON GIZA

  7. Denzel sagt:

    ich sag doch: malcolm war der beste! nächstes mal lass ich mir auch eine originelle bewertung einfallen, um bei euch abzuräumen…

  8. MIC-ILL sagt:

    Dem bereits gesagtem gibt es nichts würdigeres mehr hinzuzufügen – ich schliesse mich hiermit nahtlos den glückwünschen an!

  9. schroeder sagt:

    jap, dicke Glückwünsche an die Auserkorenen… und an die anderen ebenso Engagierten – aber das hatt‘ ich ja schon … proceed!

  10. harvey sagt:

    ich gratuliere allen gewinnern (meine favoritin hat ja tatsächlich gewonnen :) und ebenso mc für die tolle idee. gefällt mir!
    beim paten mach ich vielleicht mit (die 3 besten filme überhaupt und außerdem….).

  11. mai sagt:

    zurück aus paris und glückliche gewinnerin… mannmannmann….. ich strahle über alle 4 backen. war das ein spass… paris oder der 1. platz? paris natürlich….. ;-)

    nein auch das mitmachen…. ehrenwort.

    und hiermit danke ich meinen eltern, meinem produzenten, mc winkel, lyssa, lilly, meinem fotografen, meinem schauspiellehrer…..

    was das sind nicht die oscarverleihungen?
    was machen ich den hier?
    gute danke das wars.

  12. Christian sagt:

    he MC *tippel* wie schauts aus.. die meute wartet gierig auf Fotofuetterung.. mir fehlen nur noch die Praesente um die noetigsten Stellen bei mir eeehmm abzudecken…

  13. gewinnerdanksagungseintrag
    Im Morgen des 12. April traue ich meinen mueden Augen kaum, als ich folgende Zeile lass:
    „… Und der gl?ckliche Gewinner aus den Kommentaren ist: Christian (Schickard)!“

    Ich ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.