Look-a-like II Gewinnerin


Und wieder eine glückliche Gewinnerin mit Ihrem Preis: Mai (s.o.) hat die letzte Runde des Look-a-like-Contests gewonnen und das Nordisch-Longsleeve abgestaubt (vielen Dank nochmal an nordklamotten.de)! Was haben wir nur für ein Glück mit den GewinnerInnen?!

Denkt an Look-a-Like III und sendet mir bis morgen einschließlich Euer Mr.Pink/Mia-Bild. Ab Donnerstag kann dann wieder gevotet werden. Und es gibt natürlich auch dieses Mal wieder sagenhafte Gewinne, dazu aber später mehr!

Kommentare

16 Antworten zu “Look-a-like II Gewinnerin”

  1. creekpeople sagt:

    Man könnte fast glauben, dass unser lieber MC die Gewinnerinnen im Hinblick auf mögliche Gewinnerfotos aussucht… Aber gut, was funktioniert, soll nicht bekrittelt werden.

  2. MIC-ILL sagt:

    *schluck* bei den steigenden ästhetischen ansprüchen der gewinnerfotos muss ich es mir noch einmal überlegen, ob die teilnahme meinerseits den künstlerischen wert der beiträge nicht doch zu sehr in bodenlose tiefen stampft … oder vielleicht doch in eine geschlechtsumwandlung, incl. rundum-tunings investieren? *sinnier*

  3. MIC-ILL sagt:

    … noch was. wenn das so weiter geht, sollte der mc über den druck eines kalenders am ende des jahres nachdenken … ;-d

  4. Malcolm sagt:

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass nach diesem Bild nie wieder ein Mann gewinnen wird!

  5. schroeder sagt:

    na und? Auf diese Art gewinnen alle Männer… najor, zumindest die Freunde… hmm… ästhetischer… Inneneinrichtungsfotografie .-)… ist ja hier eh DAS Thema… gelbe Vorhänge und so *hrhr*

  6. Jan sagt:

    @ MC: Hey, mach doch mal einen Contest mit einem langhaarigen Motov. Banderas in Desperado vielleicht. Aber wo bekomm ich dann die Knarren her?

  7. KleinesF sagt:

    Kann ich mir die Beine mal ausleihen? Oder erstmal eines? =)

  8. mai sagt:

    kleinesf… alles eine frage des aufnahmewinkels…. mehr oder weniger…. ;-)

  9. Gürtel sagt:

    @mic-ill: ein kalender is eine hervorragende idee, da wäre ich auch dafür!
    @malcolm: da könntest du recht haben, ich weiß halt nicht, ob du in der pose im nordisch-shirt auch so eroddisch aussiehst?? ;)

  10. KleinesF sagt:

    Mai, da Du offenbar noch der Auffassung anheimstehst, Kiel läge an einer Bucht, kann ich nicht weiter über Beine nachdenken…

  11. Malcolm sagt:

    @Gürtel
    Lasst mich gewinnen und wir testen das aus!

  12. GL sagt:

    Jetzt wird es wohl bis in alle Ewigkeit irgendwelche a like Contests geben… Ein Hoch auf die Gewinnerinnen!!! :-)

  13. Gürtel sagt:

    @malcolm: das heißt also, du machst mit??sehr schön…das problem ist, diesmal verlosen wir einen slip, weiß nicht, ob ich mir das antun muss ;) nein, war spaß…viel erfolg
    @GL: auch wieder dabei?

  14. mai sagt:

    @kleinesf… ist dem nicht so? auf meinem kleinen futzeligen taschenatlas sieht es so aus, sorry wenn dem nicht so ist, will keine nordlichter beleidigen…

  15. KleinesF sagt:

    Mai, Du hast schon Recht; das Bein hat mich wohl durcheinandergebracht ;-)

  16. GL sagt:

    @ Gürtel: Was für eine Frage… Natürlich bin ich wieder dabei! Das ist doch meine Berufung!!! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.