Look-a-like II Ergebnis & Nächste Runde


Der Look-a-like-Oscar für die Jizzle Dean-Competition geht diese Runde an mich! Verdienter Weise. Das wird ab jetzt auch immer so sein, weil ich ganz einfach der Größte bin mir auch immer wirklich große Mühe gebe! Hier die Punktevergabe der letzten Runde:

1. MC, 173 Punkte
2. Gürtel (der Titelverteidiger), immerhin 80,5 Points und
3. Don Giza, mit lockeren 47,5 Punkten. (Angaben ohne Gewähr)

Der Gewinn:
Dieses Longsleeve/T-Shirt geht aktuell in die Schweiz: Glückliche Gewinnerin ist Mai! Liebe Frau Mai, so senden Sie mir doch bitte Ihre Adressdaten an soulian(at)gmx.de, wir senden Ihnen das „Nordisch„-Shirt dann frei Haus! Für ein kleines Foto von Ihnen mit dem Preis sind wir natürlich sehr dankbar!

Nächste Runde:
Und auf geht´s in die nächste Runde Look-a-like! Auf mehrfachen Wunsch gibt es in dieser Runde 2 Motive zum Nachahmen, here we go:


Steve Buscemi a.k.a. Mr.Pink (Reservoir Dogs) für Ihn und Uma Thurman a.k.a. Mia (Pulp Fiction) für Sie! Einsendeschluss Eurer Bilder ist dieses mal erst der 29.03.2005, am 30sten wird dann wie gewohnt gevotet! Start spreadin´ the news, Kinder! Erzählt es Freunden, Feinden, Nachbarn – Look-a-like geht in die dritte Runde!

Kommentare

35 Antworten zu “Look-a-like II Ergebnis & Nächste Runde”

  1. MC Winkel sagt:

    Die Bilder hat übrigens Giza ausgesucht. Vielen Dank dafür, Gizeh! Aber wie zur Hölle soll ich mir denn diese Friese kopieren? Da hilf ja nicht einmal ´ne Photomontage! :-) Wird sehr schwer…

  2. Gürtel sagt:

    ..auch ich melde mich wieder offiziell an und werde wieder alles geben, um mir meinen titel zurückzuholen. gut, diesmal sieht man auf dem mr. pink bild die puschen nicht, was ein nachteil für mich ist, aber ich lasse mir wieder etwas nettes einfallen. die scheiße ist, ich kriege nie im leben bis ende märz so eine gesivo, aber es gibt ja photoshop! also, möge gürtel gewinnen!

  3. GL sagt:

    @ Gürtel: Sonst geht auch ein Edding… Damit kann man richtig perfekt nachzeichnen, was die Natur einem nicht gedeihen lässt! :-)
    Schade, dass ich technisch zu unausgerüstet bin… Die gute Mia darzustellen, das wär schon was…

  4. Malcolm sagt:

    Zieht euch warm an, Kinder!
    Diesmal wird es euch nicht leicht gemacht..

  5. Malcolm sagt:

    Tatsächlich wird der Haarschnitt schwer zu kopieren sein, wenn ich so nachdenke…

  6. Nicole sagt:

    Na, mit den Haaren habt ihr es mir auch schwer gemacht, mpf….
    Schaun wer mal. Ham ja Zeit zum ueben ;)

  7. Gürtel sagt:

    @GL: bitte mach mit und wenn du dich da mit kurzen haaren und hornbrille ablichten lässt..ganz egal ;) danke für den tipp mit dem edding… du weißt, ich werde alles geben!!

  8. GL sagt:

    @ Gürtel: Mit technisch unausgerüstet meinte ich das Equipment, das man zum Ablichten und Bearbeiten der Bilder braucht… Son Kissen hab ich, den oberlässigen Gesichtsausdruck hab ich und n buntes Büchlein findet sich in meinem Schränkchen auch. Nützt aber nix, ich bin zum geschulten Auge berufen… :-)

  9. DudeNudem sagt:

    Ist das Reservoir-Poster eigentlich noch das Original? Ich mein, ich kenn den Buscemi schon… aber auf den ersten Blick dachte ich, das ist Michael Stich… auf so’nem Foto, wie man es in Theme-Parks machen lassen kann… schätze, wir können aufgeben – der Stich geht an Stich [falls den Stich keiner mehr kennt… der nölende Tennis-Elmshorner, der an der Seite von Bum-Bum-Bobele bei Olympia mal was gerissen hat… war auch ohne Becker mal Nummer 1… aber daran will sich eh keiner erinnern]

  10. Malcolm sagt:

    DudeNudem isr raus!

  11. TS sagt:

    Stimmt, der Tennis spielende Jammerlappen („ich bin genauso gut wie Bobele, aber keiner liebt mich“ – tja Burschi, hättst ma inne Wäschekammer gucken müssen) sieht Mr. P. verdammt ähnlich…
    Aber ich glaub nicht, dass der mitmacht… ;-)

  12. DudeNudem sagt:

    wie, ich bin raus?… was hab ich denn gesagt? .-)

  13. GIZA sagt:

    @dudem

    Das Mr.Pink Bild ist kein Poster, sondern ein DVD-Cover als Sonderedition zum 10jährigen von RSD. Eigentlich ist der Hintergrund rosa. (Macht bei Mr. PINK ja auch irgendwie Sinn…)

  14. DudeNudem sagt:

    [at]giza

    Mist.. ich bin raus… hättest du’s doch rosa gelassen .-)

  15. Gürtel sagt:

    @GL: ich mach dir ein angebot. du schickst mir eine auswahl deiner besten bilder und ich bearbeite die für dich. natürlich nur aus künstlerischen gesichtspunkten ohne jeglichen hintergedanken ;-)

  16. MC Winkel sagt:

    @ DudeNudem, Malcolm, Giza: Hier ist KEINER raus, das passt schon! DudeNudem: Bild bis zum 29.03.05 an soulian(at)gmx.de! L-a-L III wird diesmal gaaanz groß!
    @ DudeNudem: kannte die Akimbo-Haltung bis dato nicht. Werde mich ab jetzt aber nie mehr anders bewegen!

  17. GL sagt:

    @ Gürtel: Träum weiter… Ich bin mit meinem persönlichen Starfotografen mehr als zufrieden, kannste glauben! :-)

  18. TS sagt:

    @ GL: Thanks :o)

  19. DudeNudem sagt:

    [at] Winkel *hrhr*… aye, mach ich schon seit Jahr[zehnt]en so… Peter-Pan-Syndrom… nicht erwachsen werden wollen und die Arme in die Hüften .-)

  20. DudeNudem sagt:

    [at]Winkel

    seh grad… bist ja eigentlich auch schon länger im akimbo-bizz
    -> http://www.metagame.net/akimba/mac_akimbo.jpg .-)

  21. mai sagt:

    jau…. jubel… hechel… freude herrscht…. der süden kriegt ein nordisch… der süden kriegt ein nordisch…. da muss ich mich ja mit dem dankeschönbildchen ganz schön anstrengen und erst recht uma zu doubeln. bei der grösse würden ja nur 8cm fehlen, aber der ganze andere rest… wie looked-a-liked man eine göttin???

  22. enjoy sagt:

    @ Nicole entweder kaufst du Dir eine entsprechende Perrücke oder du benutzt das Klonwerkzeug. Egal wie, du schaffst das! Ich glaube an Dich.

    Joy

  23. Lilly Love sagt:

    Lieber Herr Winkel,

    ich würde so gern bei dem Look-alike mitmachen, aber ich komme erst am 29. direkt von einer Geschäftsreise wieder nach hause…. Es würde mit dem Erstellen einer perfekten Imitation aus Zeitgründen schwierig werden. Meinen Sie, es wäre möglich, den Einsendeschluss um einen Tag nach hinten zu verschieben???

    MfG, Ihre Lilly Love

  24. mai sagt:

    lilly love…. herr winkel bei einem solchen namen und einer solch lieben bitte, müsste dies sicher gehen.

  25. GL sagt:

    Sach ma Herr Winkel, gibts auch nochma wat aus deinem Leben? Oder dreht sich jetzt alles nur noch um Whatever a like??? Is’n schlimmer Entzug für mich, ganz ehrlich… ;-)

  26. MC Winkel sagt:

    @ Lilly Love: Ich denke, das müsste zu machen sein! Werden den Einsendeschluss somit auf den 30.03.2005 verlegen.
    @ Mai: Sie haben recht! :)
    @ GL: Soon!

  27. Nicole sagt:

    @Joy
    Thanks!
    Ich will ja wohl hoffen, Du machst auch mit!!! :)

    Wenn die Photos allerdings alle komplett sch… werden, werd ich wohl Herrn Guertel fuer die Nachbearbeitung in Auftrag nehmen, wenn Frau GL schon jemand anderen hat :) ;)

  28. GL sagt:

    @ Nicole: Oh, da wird er sich aber freuen… Nicht wahr Herr Gürtel???

  29. Gürtel sagt:

    @ nicole: ja klar, ich bin sportlich fair! immer her mit den bildern. ich helf, wo ich kann ;)
    @GL: jau

  30. enjoy sagt:

    @ Nicole
    Ich hab einen D Busen wie soll ich da eine Frau mit einem A Körbchen nachstellen *feix*.

    Joy

  31. bateman sagt:

    Ich würd‘ auch noch ein Preis springen lassen für den besten „Mia-Wallace-look-a-like“ aus der Szene, in der sie mit verschmierten Haaren, Blut aus der Nase, Schaum vor’m Mund und der Adrenalin-Spritze im Brustkorb (Magic Marker) bei Lance im Haus liegt.

  32. Nicole sagt:

    @Joy
    Habe auch „C“ UND? Die hat doch ein Kissen davor..aber die Haare….! :S

  33. dudeN. sagt:

    kagge… ich geb auf. Der erste Versuch war immer noch der Beste… die anderen hatten dafür den feinen Nebeneffekt, dass mir in der Nicht-Werdung mitunter die Tränen in die Augen getrieben wurden… moah, der Stich ist wirklich ’ne Pfeife… nichtmal das kann er…

  34. enjoy sagt:

    @ Nicole

    *giggel* – die Ausrede war wohl echt nicht gut genug…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.